Kontaktlose Lieferung. Bis zu -40% EXTRA!5

Nur noch:00Stunden00Minuten00Sekunden

Die Trolls – zauberhafte Märchenwesen auf Shirts und Hosen

Deine Kids lieben die süßen kleinen Trolls mit den langen bunten Haaren und den frechen Sprüchen sowie der stets guten Laune? Dann lassen die niedlichen Kleidungsstücke die Augen Deiner Kinder bestimmt tellergroß werden – im Sortiment der Brand findest Du nämlich alles, wo die kleinen Fabelwesen draufpassen, von Babybekleidung in den Größen 50 bis 92 bis hin zu Kindergrößen von 92 bis 140. Ob Shirts, Tops, Sweats, Kleider, Röcke oder Bademode und Wäsche bis hin zu zauberhaften Accessoires – die kleinen Trolle sind überall dabei und bringen Kindergesichter zum Strahlen. Eine gute Qualität ist dabei das A und O. In den Kleidungsstücken ist überwiegend Baumwolle verarbeitet, die weich und hautschmeichelnd auch zu zarter Kinderhaut ist. Die Passformen sind superbequem und Elasthan-Zusätze sorgen für bestmögliche Flexibilität – für den großen Bewegungsspielraum, den die Kleinen zum Toben und Spielen brauchen.

Die Trolls trumpfen auf!

Die Trolls verbinden wir als erstes mit dem 2016 entstandenen animierten Zeichentrickfilm gleichen Namens aus den berühmten DreamWork-Studios. Wusstest Du, dass der Film von den Machern von Shrek stammt? Das merkt man schnell an den frechen und beinahe liebevoll respektlosen Figuren, welche die Kinder so lieben, und die sich in ihrer farbenfrohen Welt nichts sagen lassen, von niemandem. Dabei sind die Trolls nicht nur superlustig, sondern auch immer fröhlich und mit einer ordentlichen Portion Schalk im Nacken versehen. Die Hauptcharaktere Branch, Poppy, Biggie, Creek oder DJ Suki und Cooper haben die Herzen der Kids im Sturm erobert und sind zu echten Freunden geworden – darum müssen sie auch bei jedem Abenteuer dabei sein – als süße Prints auf der Kinderkleidung. Aber wusstest Du auch, dass die Trolls schon sehr viel älter sind und bereits eine lange Geschichte auf dem Buckel haben? Erfunden wurden sie nämlich schon 1957 von dem dänischen Fischer und Holzschnitzer Thomas Dam, der damals die zauberhaften Püppchen kreierte, die sofort die Kinderherzen eroberten und bis heute zu den hundert besten Spielzeugen aller Zeiten im Time Magazine verzeichnet sowie in der Toy Hall of Fame zu finden sind. Die US-amerikanische Musik-Komödie fußt auf den bekannten Spielzeugpuppen, die sogar die Mamas und Papas garantiert noch von früher kennen. Schon damals war das Merchandise-Angebot rund um die Puppen groß, die Spielzeuge wurden zuerst von Hasbro vertrieben, später folgten eigene Videospiele und eine Videoshow der Trolls. Aber erst nach dem Film kam das Fan-Merchandise noch einmal richtig ins Rollen und brachte auch die fabelhaften Kleidungsstücke für Kids hervor. Vor allem Mädchen fühlen sich von den kleinen Quälgeistern angesprochen, da sie Selbstvertrauen, Freundschaft und Identität sowie Zugehörigkeit vermitteln.

Die Trolls im Kleiderschrank

Heute will jedes Kind mindestens einen Troll im Kleiderschrank hocken haben, der als Bestfriend immer zu einem steht und mit dem man zusammen jeden Schabernack aushecken kann. Willst Du Deinem Sprössling zu trolligen Abenteuern verhelfen und ihn in die bunte Zauberwelt eintreten lassen, wann immer er mag, dann ist die Kids-Bekleidung mit den Troll-Prints genau das Richtige. Die farbenfrohen und kindgerechten Aufdrucke fallen ins Auge und machen die Kleinen im Nu zum neuen Mitglied in der Trolls-Gemeinde.