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monari
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monari: Mode mit italienischem Esprit seit 1986

Die Geschichte des italienischen Modelabels monari beginnt im Sommer des Jahres 1986 in der Toskana. Renate und Bernhard Bosch verbringen einen sonnigen Nachmittag 1986 auf einer toskanischen Piazza in einem Café und sind begeistert von der Szenerie und der italienischen Lebensart. Inspiriert vom Esprit und dem Chic der Italiener launchen sie eine erste hochwertige Strickkollektion „Made in Italy“, die ihrer Begeisterung für das italienische Stilbewusstsein Ausdruck verleihen soll. Den Namen für ihr Label fanden sie auf dem Zuckertütchen auf der Untertasse ihres Espressos: monari. Im Laufe der Zeit hat sich das Label zu einem Garanten für feminine, detailverliebte Entwürfe mit typisch-italienischer Note etabliert. Das trendsichere Sortiment vereint feminine Silhouetten mit hoher Qualität und bietet modebewussten Frauen damit viele Möglichkeiten, ihre Persönlichkeit mit zeitgemäßer, stilvoller Mode zu unterstreichen.

Bei monari trifft italienische Eleganz auf Alltagstauglichkeit

Nicht nur exklusive Strickmode, auch viele weitere Entwürfe gehören heute ins monari-Sortiment. Das Label möchte mit seinen Designs die Leidenschaft für die Mode und das Leben transportieren, wie sie in Italien gelebt wird. Mit Mode für moderne Frauen, die ihren eigenen Stil mit individuellen, hochwertigen Stücken ausdrücken möchten und es lieben, sich von schönen Dingen begeistern zu lassen, gibt das Unternehmen dieser Verliebtheit in Italien Ausdruck. Die Trägerin der Marke liebt das Leben und die Liebe, lässt sich spontan zu kleinen Verrücktheiten hinreißen – und sieht einfach immer hinreißend aus. Und das, ohne sich allzu viele Gedanken um ihr Auftreten zu machen – sie wirkt einfach durch ihre Persönlichkeit und ihre Ausstrahlung. Perfekt unterstreichen kann sie diese mit entspannten, eleganten Teilen, die feminine Leichtigkeit und Kombinierbarkeit auszeichnen. Frauen, die es lieben, Frau zu sein, finden im monari-Sortiment elegante, aber alltagstaugliche Lieblingsstücke von der sommerlichen Bluse bis zur edlen Strickjacke und können damit ihrem Facettenreichtum die perfekte textile Basis verleihen.

monari: Stil- und Sozialbewusstsein mit italienischer Note

Im Laufe der Zeit wurde aus dem kleinen, visionären Strickwaren-Label, als das monari begann, ein international vernetztes Unternehmen mit mehr als 200 Mitarbeitern. Die Leidenschaft für das „Dolce Vita“-Gefühl Italiens gehört jedoch bis heute zur Unternehmensphilosophie. Seit 1994 ist Anne Böing, Tochter des Gründers Bernhard Bosch, Firmenchefin in zweiter Generation. Zusammen mit ihrem Mann, Dr. Benedikt Böing, und Angela Bertrams-Cosse ist sie es, die derzeit die Erfolgsgeschichte des Labels schreibt. Nach wie vor ist die Kompetenz im Bereich Strickwaren bezeichnend für den Erfolg des Labels, doch längst gehören auch viele andere hochwertige Bekleidungsartikel zum Sortiment. Eine eigene Designagentur im italienischen Carp in Carpi liefert stets Inspiration für neue Entwürfe, die den Spirit des Labels in zeitgemäßer Form transportieren. Die Zusammenarbeit mit Produzenten, die dem sozialorientierten Code of Conduct von monari entsprechen, steht dabei ebenso im Fokus wie die Verwendung von exklusiven Materialien.

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