STÖHR
4 Produkte
Folgen

STÖHR – die Marke mit dem Blick fürs Besondere

Am Anfang der Marke STÖHR stand eine zentrale Beobachtung: Der Blick des Betrachters fällt zunächst unweigerlich auf das Gesicht seines Gegenübers. Genau an diesem Punkt setzt das Familienunternehmen an und kombiniert seine Entdeckung mit dem Faible für einen ganz bestimmten Stoff. Das Ergebnis? Strickaccessoires, die nicht nur in der kalten Jahreszeit für den außergewöhnlichen Hingucker-Effekt sorgen. Die STÖHR Mützen zeichnen sich vor allem durch zwei Eigenschaften aus: Einerseits bestechen sie durch ihre ansprechende Optik, die aktuelle Trends gekonnt aufgreift, andererseits fällt dem Träger schon beim ersten Anprobieren sofort die außergewöhnliche Qualität der verwendeten Stoffe auf. Eine STÖHR Strickmütze ist bequem, hält zudem herrlich warm und begeistert die ganze Familie vom jüngsten Nachwuchs bis zur gestandenen Persönlichkeit. Für jede Altersgruppe hat die Marke eine eigene Kollektion geschaffen, die sich jeweils den ästhetischen Vorlieben der Zielgruppe annimmt. Stöhrenfried für Kinder, Stöhrfaktor als Inbegriff der lässigen Streetwear und die Casual-Linie für den trendbewussten Alltag bieten für jeden Geschmack das passende Angebot.

STÖHR – deutsche Markenqualität seit über 65 Jahren

Zurückzuführen sind die seit der Unternehmensgründung ausschließlich in Deutschland produzierten STÖHR Accessoires auf die Fashionkompetenz des Gründers Walter Stöhr. Seine Begeisterung für originelle Strickwaren setzte er vor mittlerweile mehr als 65 Jahren in kreative, stets am Puls der Zeit befindliche Accessoires um – und gab diese Leidenschaft auch an seine Nachkommen weiter. Die Traditionsmarke befindet sich bis heute in der Hand der Familie und wird an zwei Standorten in Bayern und Sachsen produziert. Ein erfreulicher Nebeneffekt: Die Transportwege bis in Deinen Kleiderschrank sind besonders kurz und sichern damit die gute Ökobilanz der Strickwaren. Doch damit nicht genug: Auch auf die hohe Qualität der Waren kannst Du Dich in jeder Hinsicht verlassen. Die Stoffe werden regelmäßig einer genauen Schadstoffüberprüfung unterzogen und verlassen erst nach einer sorgfältigen Kontrolle die Firma.

Für jede Gelegenheit: STÖHR Mützen

Ein letzter Blick in den Spiegel – und irgendetwas scheint an Deinem Outfit zu fehlen? Mit einem STÖHR Hut verleihst Du Deinem Look den gewünschten letzten Schliff bei jeder erdenklichen Fashionangelegenheit. Eine flauschige Mütze mit kultigem Bommel peppt Deinen Style auf und sichert warme Ohren, ein Modell im auffälligen Farbton setzt einen gekonnten Farbtupfer in der Fußgängerzone wie an der Bushaltestelle und mit den Sportartikeln von STÖHR bist Du auch für das kommende Outdoor-Work-out bei jedem Wetter bestens gewappnet. Dein Kleidersortiment kann ein flauschiges Update vertragen? Bei ABOUT YOU findest Du die trendigsten Teile der Erfolgsmarke im Überblick und kannst sofort bestellen.

Nach oben