SPIEGELBURG
61 Produkte
Folgen

Spiegelburg: Hier erwachen Kinderbuch-Helden zum Leben

Die Marke Spiegelburg wurde 2006 in Münster gegründet und ist vor allem für Accessoires, Kinderbekleidung, Taschen und Home Collection bekannt. Das Label „Die Spiegelburg“ gehört zum Coppenrath Verlag GmbH & Co.KG, der 1768 gegründet und 1977 vom innovativen Ideengeber Wolfgang Hölker übernommen wurde. Der Grafiker ging neue Wege, so dass der Verlag heute für seine vielseitigen Kinderbuchreihen und Klassiker bekannt ist. Die Edition „Die Spiegelburg“ kam 2006 als weitere Kollektion hinzu. Mit der Accessoire- und Bekleidungslinie werden die Hauptcharaktere und Helden der Kinderbuchreihe spielerisch zum Leben erweckt und tauchen auf hochwertiger Kinderbekleidung, Kuscheltieren und mehr auf. Welches Kind hätte nicht gerne seinen Helden oder seine Heldin möglichst nah bei sich? Mit der Spiegelburg ist das möglich – und Eltern werden es lieben, die Augen ihrer Kids zum Strahlen zu bringen.

Spiegelburg: Felix, Prinzessin Lillifee und Co. sind hier zu Hause

Schöne Textilien, tolle Accessoires wie Taschen und vieles mehr: Die Spiegelburg bringt Kinder mit ihren tollen Designs zum Strahlen und punktet mit Qualität, fröhlichen Farben und kreativer Gestaltung. Hier finden sich die Charaktere wieder, die Kinder schon aus anderen Kontexten kennen und lieben. „Baby Glück“ gehört dazu, mit tollen Accessoires, weichen Wäschestücken wie Frottee-Waschhandschuhe in Tierform und kleinen Textilspielzeugen. Auch „Die lieben Sieben“ sind dabei, die mit einer großen Auswahl an Spielzeug aufwarten, die fantasiereich und liebevoll gestaltet sind. Wer Pferde und Ponys liebt beziehungsweise begeisterte Pferdefans zuhause hat, wird mit „Pferdefreunde“ die richtige Wahl treffen – eine ganze Reihe toller Accessoires mit Pferdedesign. Zum Verlieben für kleine Reiterinnen und Reiter! Ein unschlagbarer Klassiker ist weiterhin „Prinzessin Lillifee“, in zauberhaftem Rosa und mit einem ganzen Sortiment auch an schicker Kinderkleidung, die rund um die Hauptfigur designt wurden. Für wilde Seeräuberinnen und Seeräuber ist „Capt’n Sharky“ perfekt: Mit dem Hai-Emblem sind nicht nur Accessoires, sondern auch Klamotten wie Schlafanzüge und Unterwäsche zu haben – perfekt für alle, die Fan dieser Serie sind.

Auch ein tolles Geschenk: ein Accessoire aus dem Hause Spiegelburg

Wenn Du noch auf einen Geistesblitz für ein tolles Geschenk wartest und entweder Deinem eigenen Kind eine Freude machen willst oder vielleicht dem Patenkind, dann wirst Du im Sortiment der Spiegelburg zahlreiche tolle Hinweise finden. Hier gibt es eine so große Auswahl an Motiven, dass bestimmt auch für Dein Kind das richtige dabei ist. Und wer weiß, wofür das Herz des Patenkindes schlägt, kann hiermit auch nichts falsch machen. Die Artikel der Spiegelburg gibt es natürlich auch online, beispielsweise bei ABOUT YOU.

Nach oben