HYPHEN
32 Produkte
Folgen

HYPHEN: hochfunktionale Sonnenschutzkleidung für Dein Kind

Schützende Begleiter für Strand, Wasser und mehr: HYPHEN bietet hochwertige und hochfunktionale Sonnenschutzkleidung für die Kleinen. Gerade empfindliche Kinderhaut muss vor zu viel UV-Einstrahlung geschützt werden. Und weil das Spielen draußen einfach so viel Spaß macht, kann es ganz schön anstrengend werden, wenn Eltern mit dem Eincremen des Nachwuchses gar nicht mehr hinterherkommen. Umso besser, wenn man die Kinder auch noch mit sonnenschutzgeeigneter Kleidung ausstatten kann, die dank innovativer Sporttechnologie besonders hochwertig ist. Du findest bei HYPHEN tolle Hosen, Badeshorts, Shirts und Kopfbedeckungen, die in frischem und angenehmen Design daherkommen und auch Deinen Kids gefallen werden!

HYPHEN: Der passende Look für jeden Anlass

Die tolle HYPHEN Kollektion bietet hochwertige Funktionskleidung für Babys in den Größen 50 bis 92. Aber auch Kids zwischen 92 und 140 und Teens mit Größen bis 176 gibt es die Sonnenschutzkleidung in verschiedenen Ausführungen, Designs und Farben. Ein Sonnenschutzfaktor UV-80, der sogar bei nasser, gewaschener, getragener und gedehnter Kleidung besteht, schützt zarte Kinder- und Teenyhaut vor starker Sonnenstrahlung. Die Designs sind toll durchdacht: Beispielsweise sind die Shirts so geschnitten, dass sie möglichst viel Haut bedecken und mit dem kleinen Stehkragen sogar einen Großteil des Halses. Die große Elastizität der Modelle sorgt für super leichtes und auch schnelles An- und Ausziehen. Die flachen Nähte bieten außerdem Tragekomfort und sind der Grund, weshalb auch die Kleinen diese Modelle gerne anziehen. Natürlich findest Du hier auch Sonnenhüte und Caps, die den Sonnenschutz perfekt machen – außerdem eine große Auswahl an Hosen, Badekleidung und weiteren Accessoires.

Hochwertig, geprüft und strapazierfähig: Mit HYPHEN rundum gut eingepackt

Die große Auswahl an Shirts, Sonnenhüten, Shorties und mehr erlaubt nicht nur ein komplettes Outfit, sondern zeugt auch von hoher Qualität: Schließlich sind die HYPHEN-Modelle nach strengsten Standards getestet und zertifiziert und zudem inhaltlich unbedenklich. Der Sonnenschutz wird bei HYPHEN nicht hinterher auf den Stoff gedruckt, sondern direkt in den Faden eingeschmolzen. Damit ist der Sonnenschutz lange garantiert und geht auch beim Waschen nicht verloren. Wichtig ist jedoch, die Kleidung nicht in den Trockner zu geben. Das ist allerdings sowieso nicht nötig, weil die Materialien schnelltrocknend sind. Der HYPHEN Shop bietet Dir die aktuelle Kollektion der funktionalen Kinderkleidung, die im Übrigen selbstverständlich atmungsaktiv ist. Denn gerade an heißen Tagen sollen die Kleinen zwar vor Sonne geschützt sein, allerdings nicht unnötig schwitzen. Die schönen Farben und Designs sind tolle Hingucker und Dein Prinz oder Deine Prinzessin findet hier bestimmt etwas, das ihr richtig gut gefällt. Mehr von HYPHEN gibt es auch hier, bei ABOUT YOU!

Nach oben