CYBER MONDAY: Bis zu -70% EXTRA5

Nur noch:00Stunden00Minuten00Sekunden
Hilfe

Rücksendung & Erstattung

Wie versende ich eine Retoure?Wir legen jeder Sendung neben dem Lieferschein auch alle erforderlichen Retourendokumente bei. Um einen Artikel zu retournieren, kannst Du den Retourenaufkleber und den RetourenschWeiterlesenWie lange dauert es in der Regel, bis mir meine Retoure gutgeschrieben wird?Sobald die Rücksendung bei uns eingetroffen ist und geprüft wurde, erfolgt die Gutschrift des Rechnungsbetrags innerhalb von 14 Tagen über den von Dir bei der Bestellung gewählten WeiterlesenIst ein direkter Umtausch eines retournierten Artikels möglich?Ein direkter Umtausch eines retournierten Artikels ist leider nicht möglich. Sobald der von Dir retournierte Artikel bei uns eingetroffen ist und geprüft wurde, erfolgt die GutschrWeiterlesenDeine Retoure wird in der Bestellübersicht nicht angezeigt?Nachdem Du Deine Retoure bei unserem Versandpartner abgegeben hast, kannst Du ihren Status in der Bestellübersicht sehen. Bitte beachte, dass es ein bisschen dauern kann, bis wir DWeiterlesenWas passiert mit meinen Retouren, nachdem ich sie an euch zurückgeschickt habe?Nachdem Du Deine Retoure in der Originalverpackung verpackt an den nächstgelegenen DHL/Hermes Shop gegeben hast, geht sie zu unserem Retourenlager. Der Prozess, sobald sie eintriffWeiterlesenWo kann ich mein Retourenpaket abgeben?Die Abgabe einer Retoure ist sowohl in jedem Hermes-Paketshop als auch in DHL-Filialen möglich. Bei Retouren die direkt von unseren Partnern versendet wurden, sende diese bitte mitWeiterlesenWie kann ich Artikel reklamieren?Sollte ein von uns gelieferter Artikel in irgendeiner Weise nicht in Ordnung sein, dann kannst Du uns den Artikel mit dem Retourenschein unter Angabe des Reklamationsgrundes selbstWeiterlesenWas mache ich, wenn mein Artikel durch den Versand beschädigt wurde?Sollte ein von uns gelieferter Artikel beschädigt, fehlerhaft oder in irgendeiner Weise nicht in Ordnung sein, dann kannst Du den Artikel reklamieren und ihn mit dem RetourenscheinWeiterlesenMuss ich für den Rückversand bezahlen?Das Porto für die Rücksendung der Artikel übernimmt ABOUT YOU.WeiterlesenInnerhalb welchen Zeitraums kann ich einen Artikel zurückgeben?Bei ABOUT YOU hast Du nach Erhalt Deiner Bestellung 100 Tage Zeit, um Artikel an uns zurückzusenden. Für Artikel der Kategorie Second Love steht Dir ein gesetzliches WiderrufsrechWeiterlesenIch habe keinen Retourenaufkleber mehr. Woher bekomme ich einen Neuen?Du kannst Dir diese Unterlagen ganz einfach über Dein Kundenkonto auf ABOUT YOU neu herunterladen und ausdrucken: 1. Logge Dich auf www.aboutyou.de/anmelden mit Deiner E-Mail-AdresWeiterlesenErhalte ich eine Bestätigung über den Eingang meiner Retoure?Ja, Du erhältst von uns nach Eingang der Retoure eine Rücksendebestätigung per E-Mail.WeiterlesenAuf welchem Weg bekomme ich mein Geld zurück?Die Gutschrift erfolgt immer auf dem Weg, den Du als Zahlungsart angegeben hast. Bei Kreditkartenzahlung erstatten wir den Betrag auf Dein Kreditkartenkonto. Bei Zahlung mit PayPalWeiterlesenAn welche Adresse soll ich die Retoure schicken?Die genaue Lieferanschrift, an die die Retoure geschickt werden soll, wird automatisch auf dem Retourenaufkleber vorgedruckt sein. Den Retourenaufkleber kannst Du Deinem LieferschWeiterlesenWas muss ich bei Retouren von Artikeln beachten, die als Gefahrgut gekennzeichnet sind? Produkte aus der Kategorie "Beauty" können als Gefahrgut gekennzeichnet sein. Wenn s olche Produkte in Deiner Sendung enthalten sind, erkennst Du dies an der Gefahrgutraute auf Weiterlesen
Kundenservice

Keine hilfreiche Antwort gefunden?

Wenn Dir unser Hilfebereich keine passende Antwort liefern konnte, schreib uns oder ruf uns an.

Schreib uns

Nutze das Kontaktformular, um Dein Anliegen zu schildern. Wir melden uns zurück.
Kontaktformular
Kostenlose Hotline: Mo - Fr 08 - 22, Sa - So 09 - 20
  • PAYBACK Bonusprogramm
  • Du bist noch nicht angemeldet

    • Verfolge Deine Bestellungen
    • Like Deine Favoriten
  • Deine Wunschliste ist leer!
      Füge etwas mitzu Deiner Liste hinzu.
  • Dein Warenkorb ist leer!
      Füge Artikel zu Deinem Warenkorb hinzu.
    Hast du noch nichts gefunden?
    Neue Produkte shoppenOutfits entdecken
RechnungLastschriftPayPalMasterCardVISAKlarnaPayDirectDiscoverDiners ClubDHLHermes
Deutschland
*Kostenlos aus allen Netzen. Bei Anrufen aus dem Ausland können Gebühren anfallen.**Alle Preise inkl. MwSt.5) Diese Aktion läuft bis zum 29.11.2021 (23:59). Weitere Aktionsbedingungen unter https://www.aboutyou.de/aktionsbedingungen
Über unsPresseJobsDatenschutzAGBImpressum
© 2021 ABOUT YOU SE & Co. KG