Direkt zum Hauptinhalt
Anmelden
Wunschliste
Warenkorb

Wie versende ich eine Retoure?

 

Wir legen jeder Sendung neben dem Lieferschein auch alle erforderlichen Retourendokumente bei. Um einen Artikel zu retournieren, kannst Du den Retourenaufkleber und den Retourenschein verwenden.

In Ausnahmefällen kann es vorkommen, dass Deine Bestellung in mehreren Paketen geliefert wird. Achte bei der Retoure bitte darauf, dass Du nur die auf dem Lieferschein aufgeführten Artikel in einem Paket retournierst. Andernfalls kann die Zuordnung und Erstattung Deiner Retoure etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen. Beim Abgeben mehrerer Retouren-Pakete kommen selbstverständlich keinerlei zusätzliche Kosten auf Dich zu.

Und so einfach geht’s:

1. Lege den Artikel unbedingt in der originalen Artikelverpackung in das Paket.

2. Lege den Retourenschein bei.

3. Klebe den Retourenaufkleber auf das verschlossene Paket.

4. Anschließend musst Du nur noch das Paket beim nächsten Paketshop oder Paketbox abgeben.

War diese Antwort hilfreich?
Dein Feedback ist uns sehr wichtig. Es hilft uns dabei, besser zu werden.
Kundenservice

Keine hilfreiche Antwort gefunden?

Finde deine Antwort in nur wenigen Klicks oder kontaktiere uns für weiteren Support.

Hilfe erhalten

Besuche unser Self-Service-Center, um schnell Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen zu erhalten oder uns zu schreiben
Support anfragen
Kostenlose Hotline: Mo - Fr 08 - 22, Sa - So 09 - 20