• PAYBACK Bonusprogramm
  • Du bist noch nicht angemeldet

    • Verfolge Deine Bestellungen
    • Like Deine Favoriten
  • Deine Wunschliste ist leer!
      Füge etwas mitzu Deiner Liste hinzu.
  • Dein Warenkorb ist leer!
      Füge Artikel zu Deinem Warenkorb hinzu.
    Hast du noch nichts gefunden?
    Neue Produkte shoppenOutfits entdecken
Hilfe

Bestellung

Wie kann ich bestellen?Bestellen bei ABOUT YOU ist ganz einfach: Nachdem Du die gewünschten Artikel in Deinen Warenkorb gelegt hast, kannst Du über den Button »Zur Kasse« Deine Bestellung durchführen. HiWeiterlesenWie kann ich meine bisherigen Bestellungen einsehen?Um Deine bisherigen Bestellungen einzusehen, logge Dich auf www.aboutyou.de mit Deiner E-Mail-Adresse und Deinem Passwort ein. In der Kopfzeile unter »Deinem Namen« im Menüpunkt »KWeiterlesenWerden auch internationale Bestellungen akzeptiert?Derzeit kann die Lieferung unserer Artikel in folgende Länder erfolgen: Deutschland, Österreich, Niederlande, Belgien, Schweiz, Polen, Tschechien, Slowakei, Ungarn, Rumänien, SloweWeiterlesenWas passiert nach Abschluss meiner Bestellung?Nach Deiner Bestellung erhältst Du per E-Mail eine Bestellbestätigung, die neben den von Dir ausgewählten Artikeln auch Deine Rechnungs- und Lieferanschrift sowie die gewählte ZahlWeiterlesenWas mache ich, wenn mein Wunschartikel bereits ausverkauft ist?Keine Sorge, denn es besteht noch durchaus die Chance, dass Du den Wunschartikel bestellen kannst. Grundsätzlich können wir Dir leider keine genaue Aussage geben, wann und ob ein AWeiterlesenWarum muss ich bei einer Bestellung mein Geburtsdatum angeben?Wir möchten Dir den bestmöglichen Service bieten. Dazu gehört vor allem die schnelle und reibungslose Abwicklung Deiner Bestellung. Dein Geburtsdatum benötigen wir zum Einen, um DiWeiterlesenMuss ich ein Kundenkonto anlegen, um einkaufen zu können?Nein, um bei ABOUT YOU einkaufen zu können, brauchst Du kein Kundenkonto. Wir bieten Bestellungen auch ohne Registrierung eines Kundenkontos an. Hierfür klicke im RegistrierungsforWeiterlesenKann ich meine Bestellung stornieren, wenn sie noch nicht versandt wurde?Stornierungen sind bei ABOUT YOU möglich, sofern Deine Bestellung in unserem Lager noch nicht bearbeitet wurde. Unser Lager ist sehr schnell in der Verbuchung, daher kann manchmal WeiterlesenKann ich für eine bereits bestätigte Bestellung noch meine Lieferadresse ändern?Wir bitten um Verständnis, dass eine nachträgliche Änderung der Lieferadresse bei ABOUT YOU nicht möglich ist. Bestellungen werden umgehend verarbeitet und daher ist es uns leider WeiterlesenKann ich auch telefonisch bestellen?Leider ist es derzeit noch nicht möglich, telefonisch bei ABOUT YOU zu bestellen. Gerne hilft Dir aber unser Kundenservice weiter, wenn Du Fragen bezüglich der Durchführung einer WeiterlesenKann ich auch mit mobilen Geräten bestellen?Sie können jederzeit mit Ihrem Tablet oder Smartphone eine Bestellung aufgeben. Besuchen Sie dazu einfach unseren Shop über Ihren mobilen Internetbrowser. Unsere Website wurde für WeiterlesenGibt es einen Mindestbestellwert?Grundsätzlich gibt es bei ABOUT YOU keinen Mindestbestellwert, doch bei bestimmten Zahlarten kann ein Mindestbestellwert bestehen, über den Du aber informiert wirst, sollte er unteWeiterlesenGibt es einen maximalen Bestellwert?Grundsätzlich gibt es bei ABOUT YOU keine Höchstgrenze für Bestellungen. Die maximale Höhe des Betrags zu dem bestellt werden kann, hängt vom gewählten Zahlungsanbieter ab.Weiterlesen
Kundenservice

Keine hilfreiche Antwort gefunden?

Wenn Dir unser Hilfebereich keine passende Antwort liefern konnte, schreib uns oder ruf uns an.

Schreib uns

Nutze das Kontaktformular, um Dein Anliegen zu schildern. Wir melden uns zurück.
Kontaktformular
Kostenlose Hotline: Mo - Fr 08 - 22, Sa - So 09 - 20