• PAYBACK Bonusprogramm
  • Du bist noch nicht angemeldet

    • Verfolge Deine Bestellungen
    • Like Deine Favoriten
  • Deine Wunschliste ist leer!
      Füge etwas mitzu Deiner Liste hinzu.
  • Dein Warenkorb ist leer!
      Füge Artikel zu Deinem Warenkorb hinzu.
    Hast du noch nichts gefunden?
    Neue Produkte shoppenOutfits entdecken
Hilfe

Versand & Lieferung

Wie lang ist die Lieferzeit?Sofort verfügbare Artikel liefern wir in der Regel innerhalb von 1-3 Werktagen.WeiterlesenWie kann ich meine Bestellung nachverfolgen?Um den Lieferstatus Deiner Bestellung zu prüfen, ruf die Versandbestätigung auf, welche Du per E-Mail erhalten hast. Für jedes Paket, was an Dich versendet wird, erhältst Du eine VWeiterlesenWie kann ich mir sicher sein, dass ich meine Bestellung richtig aufgegeben habe?Wenn Du prüfen möchtest, ob Deine Bestellung richtig aufgegeben wurde, kannst Du dies in der von uns per E-Mail versandten Bestellbestätigung einsehen. Zudem kannst Du in Deinem KuWeiterlesenWelche Versandkosten fallen an?Das Porto für Versand und Rücksendung der Artikel, sowie die Kosten für die Verpackung, übernehmen wir bei ABOUT YOU.WeiterlesenWas kann ich tun, wenn ich einen beschädigten Artikel erhalte?Sollte ein von uns gelieferter Artikel beschädigt oder in irgendeiner Weise nicht in Ordnung sein, dann kannst Du uns den Artikel – unter Angabe des Retourengrundes – mit dem RetouWeiterlesenWas ist eine Teillieferung?Es ist uns wichtig sicherzustellen, dass die von Dir bestellten Artikel so schnell wie möglich bei Dir eintreffen. Sollte in einem Ausnahmefall ein Artikel einmal nicht innerhalb vWeiterlesenMit welchen Versanddienstleistern wird mein Paket versendet?Wir versenden unsere Artikel mit unseren Versandpartnern Hermes und DHL.WeiterlesenKann meine Lieferadresse von meiner Rechnungsadresse abweichen?Gerne kannst Du Dir Deine Bestellung an eine von Deiner Rechnungsanschrift abweichende Adresse liefern lassen, z.B. an Deinen Arbeitsplatz oder oder einen Paketshop. Wähle hierfür WeiterlesenKann ich meine Lieferadresse nach der Bestellung noch ändern?Wir bitten um Verständnis, dass eine nachträgliche Änderung der Lieferadresse bei ABOUT YOU nicht möglich ist. Bestellungen werden umgehend verarbeitet und daher ist es uns leider WeiterlesenKann ich meine Bestellung auch an einen Paketshop liefern lassen?Für eine große Auswahl von Artikeln steht während des Bestellprozesses unser Paketshop-Finder zur Verfügung. Dort kannst Du ganz unkompliziert Deine Bestellung an Deinen Wunsch-PakWeiterlesenIn welche Länder wird geliefert?Derzeit kann die Lieferung unserer Artikel in folgende Länder erfolgen: Deutschland, Österreich, Niederlande, Belgien, Schweiz, Polen, Tschechien, Slowakei, Ungarn, Rumänien, SloweWeiterlesen
Kundenservice

Keine hilfreiche Antwort gefunden?

Wenn Dir unser Hilfebereich keine passende Antwort liefern konnte, schreib uns oder ruf uns an.

Schreib uns

Nutze das Kontaktformular, um Dein Anliegen zu schildern. Wir melden uns zurück.
Kontaktformular
Kostenlose Hotline: Mo - Fr 08 - 22, Sa - So 09 - 20