Kauf auf Rechnung
Kostenloser Versand & Rückversand
Schnelle Lieferung
100 Tage Rückgaberecht
Rote Kleider 720 Produkte
Modelansicht
|
Produktansicht

Kleider in rot: Temperamentvoll, leidenschaftlich, stark

Du bist eine starke Persönlichkeit und möchtest dieser Ausdruck verleihen? Dann sind rote Kleider eine exzellente Wahl. Denn Rot ist die Farbe des Temperaments, der Kraft und der Liebe. Mit einem Kleid in rot signalisierst Du Zuversicht, machst Deinem Gegenüber aber auch deutlich, Dich durchsetzen zu können. Und natürlich: Rote Kleider sind echte Highlights und ziehen ganz natürlich Blicke auf sich. Dies gilt umso mehr für die „knalligen“ Modelle, die Dich direkt aus der Masse hervorstechen lassen. Möchtest Du dagegen nicht zwingend im Mittelpunkt stehen, so sind Exemplare im etwas schlichteren Bordeauxrot besser geeignet. Auch Streifen oder Muster schwächen den extrovertierten Eindruck des klassischen Rots etwas ab, lassen Dich aber trotzdem überaus interessant erscheinen.

Mit einem roten Kleid ein Statement setzen

Als echtes Glamourgirl darf ein rotes Kleid natürlich nicht in Deinem Kleiderschrank fehlen. Rot wirkt verführerisch und begehrenswert und versteht es die weiblichen Reize perfekt zu unterstreichen. Unterschiedliche Rottöne und Variationen bei den Schnitten lassen rote Kleider gleichermaßen für eine verheißungsvolle Partynacht als auch vornehme Abendveranstaltung, beispielsweise eine Preisverleihung oder eine Filmpremiere, attraktiv werden. Möchtest Du ein echtes Fashion-Statement setzen, greifst Du am besten zu einem kurzen Minikleid mit V- und Rückenausschnitt. Zur Betonung der Beinpartie kombinierst Du das Piece mit beigen High Heels. Als extra Eyecatcher dient Lippenstift in etwa demselben Rotton wie der Deines Kleides. Abgerundet wird das starke Outfit je nach Belieben von einer Silber- oder Goldkette mit breitem Anhänger. Sei Dir jedoch bewusst, dass ein solches Outfit sehr großes Selbstvertrauen ausstrahlt und Dir garantiert zahlreiche Blicke garantiert. Wähle es daher nur, wenn Du Dich auch wirklich sicher und wohl darin fühlst und keine Probleme damit hast, auch mal das Gesprächsthema Nummer 1 zu sein. Etwas zurückhaltender, aber nicht weniger attraktiv wird es dagegen mit einem dunkelroten, knielangen Etuikleid. Kombiniere es mit schicken Ballerinas und schon hast Du im Handumdrehen einen edlen, interessanten Look verwirklicht mit dem Du immer einen tollen Auftritt hinlegst.

Rote Kleider: Viele farbliche Variationen bei ABOUT YOU entdecken

Bei ABOUT YOU gibt es zahlreiche farbliche Variationen der roten Kleider. Wenn Du es besonders trendy haben möchtest, solltest Du Dir unbedingt auch einmal die Exemplare mit modernem All-Over-Muster ansehen. Die riesigen Kollektionen der unterschiedlichsten Hersteller warten nur darauf von Dir entdeckt zu werden. Mit einem praktischen Filtersystem kannst Du die Ergebnisse außerdem im Handumdrehen auf die Exemplare Deiner Lieblingsmarke oder in Deiner Größe eingrenzen. Schau doch gleich mal vorbei und shoppe Kleider in rot in allen Varianten bei ABOUT YOU.

Nach oben

Wir verwenden Cookies. Um Dir einen uneingeschränkten Service zu gewährleisten, stimme der Cookie-Nutzung zu.