• PAYBACK Bonusprogramm
  • Du bist noch nicht angemeldet

    • Verfolge Deine Bestellungen
    • Like Deine Favoriten
  • Deine Wunschliste ist leer!
      Füge etwas mitzu Deiner Liste hinzu.
  • Dein Warenkorb ist leer!
      Füge Artikel zu Deinem Warenkorb hinzu.
    Hast du noch nichts gefunden?
    Neue Produkte shoppenOutfits entdecken

Was kann ich tun, wenn ich einen beschädigten Artikel erhalte?

Sollte ein von uns gelieferter Artikel beschädigt oder in irgendeiner Weise nicht in Ordnung sein, dann kannst Du uns den Artikel – unter Angabe des Retourengrundes – mit dem Retourenschein selbstverständlich kostenfrei zurücksenden. Sobald der Artikel bei uns eingetroffen ist und geprüft wurde, erfolgt die Gutschrift auf dem Weg, den Du als Zahlungsart angegeben hast.

War diese Antwort hilfreich?
Dein Feedback ist uns sehr wichtig. Es hilft uns dabei, besser zu werden.
Kundenservice

Keine hilfreiche Antwort gefunden?

Wenn Dir unser Hilfebereich keine passende Antwort liefern konnte, schreib uns oder ruf uns an.

Schreib uns

Nutze das Kontaktformular, um Dein Anliegen zu schildern. Wir melden uns zurück.
Kontaktformular
Kostenlose Hotline: Mo - Fr 08 - 22, Sa - So 09 - 20