SHOP NACH FIT
Highlights
NACH KATEGORIEN SHOPPEN
Highlights
NACH KATEGORIEN SHOPPEN
Kann ich mein Konto löschen?
Du kannst Dein Konto jederzeit löschen lassen, sobald keine Artikel mehr zum Verkauf angeboten werden. Um den aktuellen Status einzusehen, melde Dich bitte im Verkäuferportal an. Jedes Mal, wenn Du Dein Verkäuferportal öffnen möchtest, musst Du eine neue E-Mail anfordern. Bitte öffne immer die letzte Log-In-Mail, die Dir zugeschickt wurde.
Falls Du weitere Fragen hast oder Hilfe benötigst, melde Dich gerne bei unserem Kundenservice über unser Kontaktformular.
War diese Antwort hilfreich?
Dein Feedback ist uns sehr wichtig. Es hilft uns dabei, besser zu werden.
War diese Antwort hilfreich?
Dein Feedback ist uns sehr wichtig. Es hilft uns dabei, besser zu werden.
Finde hier weitere Antworten
Warum wurde meine Secondhand-Tasche retourniert?
Ich habe keine Auszahlung erhalten - was kann ich tun?
Was ist mit den Secondhand-Artikeln passiert, die ich eingesendet habe?
Kann ich zur Zeit Secondhand-Taschen einschicken?
Warum sind meine Artikel nicht im ABOUT YOU-Shop zu sehen?
Wieso lädt das Verkäuferportal nicht?
Wie kann ich mich im Verkäuferportal einloggen?
Finde hier weitere Antworten
Warum wurde meine Secondhand-Tasche retourniert?
Ich habe keine Auszahlung erhalten - was kann ich tun?
Was ist mit den Secondhand-Artikeln passiert, die ich eingesendet habe?
Kann ich zur Zeit Secondhand-Taschen einschicken?
Warum sind meine Artikel nicht im ABOUT YOU-Shop zu sehen?
Wieso lädt das Verkäuferportal nicht?
Wie kann ich mich im Verkäuferportal einloggen?
Kundenservice
Keine hilfreiche Antwort gefunden?
Finde deine Antwort in nur wenigen Klicks oder kontaktiere uns für weiteren Support.
Hilfe erhalten
Besuche unser Self-Service-Center, um schnell Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen zu erhalten oder uns zu schreiben
Kostenlose Hotline: Mo - Fr 08 - 20 Uhr, Sa & Feiertage 09 - 18 Uhr