Direkt zum Hauptinhalt
Anmelden
Wunschliste
Warenkorb

Was bedeutet es, wenn ein Artikel als gebraucht gekennzeichnet ist?

Artikel, die als gebraucht gekennzeichnet werden, sind Teil unserer neuen ABOUT YOU Kategorie Second Love. Dort findest Du eine große Auswahl an Second-Hand-Artikeln unterschiedlichster Marken.

 

Da diese Artikel vorher anderen Personen gehört haben, weisen sie unterschiedliche Qualitätsabstufungen auf – manche sind wie neu, andere bereits getragen, aber dennoch in einem einwandfreien Zustand.

 

Um zu erfahren, in welchem Zustand sich Dein Lieblingsartikel befindet, schau einfach in den Produktdetails auf der Artikelseite nach. Wir unterscheiden nach folgenden Qualitätsabstufungen:

1. Wie neu
Der Artikel wurde nicht getragen, sondern höchstens anprobiert. Manche dieser Artikel tragen noch ihr Etikett.

2. Sehr gut
Der Artikel wurde nur wenige Male getragen und hat keine oder kaum sichtbare Gebrauchsspuren.

3. Gut
Der Artikel wurde getragen, aber hat nur minimale Gebrauchsspuren.

4. Mit Schönheitsfehlern
Der Artikel wurde getragen und hat sichtbare Gebrauchsspuren.

War diese Antwort hilfreich?
Dein Feedback ist uns sehr wichtig. Es hilft uns dabei, besser zu werden.
Kundenservice

Keine hilfreiche Antwort gefunden?

Finde deine Antwort in nur wenigen Klicks oder kontaktiere uns für weiteren Support.

Hilfe erhalten

Besuche unser Self-Service-Center, um schnell Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen zu erhalten oder uns zu schreiben
Support anfragen
Kostenlose Hotline: Mo - Fr 08 - 22, Sa - So 09 - 20