Direkt zum Hauptinhalt

Kann ich einen Suchauftrag einstellen, sodass ich benachrichtigt werde, sobald ein Second Love Artikel meiner Lieblingsmarke wieder verfügbar ist?

Momentan können wir noch keinen Suchauftrag für Second Love Artikel auf ABOUT YOU anbieten. Sollte sich dies ändern, informieren wir dich dazu in unserem Newsletter.

War diese Antwort hilfreich?
Dein Feedback ist uns sehr wichtig. Es hilft uns dabei, besser zu werden.
Kundenservice

Keine hilfreiche Antwort gefunden?

Finde deine Antwort in nur wenigen Klicks oder kontaktiere uns für weiteren Support.

Hilfe erhalten

Besuche unser Self-Service-Center, um schnell Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen zu erhalten oder uns zu schreiben
Support anfragen
Kostenlose Hotline: Mo - Fr 08 - 20 Uhr, Sa & Feiertage 09 - 18 Uhr