Direkt zum Hauptinhalt

Kann ich auch mit mobilen Geräten bestellen?

Sie können jederzeit mit Ihrem Tablet oder Smartphone eine Bestellung aufgeben. Besuchen Sie dazu einfach unseren Shop über Ihren mobilen Internetbrowser. Unsere Website wurde für mobile Geräte optimiert. Zusätzlich bieten wir eine Shopping-App für Apple und Android an. Um die App zu nutzen, laden Sie sie einfach aus Ihrem App Store oder Google Play Store herunter. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie Fragen haben.

War diese Antwort hilfreich?
Dein Feedback ist uns sehr wichtig. Es hilft uns dabei, besser zu werden.
Kundenservice

Keine hilfreiche Antwort gefunden?

Finde deine Antwort in nur wenigen Klicks oder kontaktiere uns für weiteren Support.

Hilfe erhalten

Besuche unser Self-Service-Center, um schnell Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen zu erhalten oder uns zu schreiben
Support anfragen
Kostenlose Hotline: Mo - Fr 08 - 20 Uhr, Sa & Feiertage 09 - 18 Uhr