Direkt zum Hauptinhalt

Wie kann ich mein Passwort ändern bzw. wie kann ich mein vergessenes Passwort erneuern?

Klicke einfach auf der Startseite auf den Anmeldebereich und dort unter »Anmelden« auf »Kennwort vergessen?«. Trage dann Deine im Kundenkonto hinterlegte E-Mail-Adresse ein und klicke "Passwort zurücksetzen".

Wir senden Dir direkt eine E-Mail zu, über die Du Dein Passwort neu vergeben kannst. Dieses kannst Du dann anschließend Deinen Wünschen entsprechend ändern.

Die Änderung Deines Passworts kannst du außerdem, wenn du eingeloggt bist, in Deinem persönlichen Profil unter "Profil und Sicherheit" vornehmen. Hier ist es notwendig, dein aktuelles und dein gewünschtes neues Passwort einzugeben und das neue Passwort zu wiederholen. Anschließend kannst Du deine Änderungen speichern.

Bei Änderungen deiner persönlichen Daten erhältst du immer eine E-Mail zur Bestätigung.

Schritt 1

Schritt 2

War diese Antwort hilfreich?
Dein Feedback ist uns sehr wichtig. Es hilft uns dabei, besser zu werden.
Kundenservice

Keine hilfreiche Antwort gefunden?

Finde deine Antwort in nur wenigen Klicks oder kontaktiere uns für weiteren Support.

Hilfe erhalten

Besuche unser Self-Service-Center, um schnell Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen zu erhalten oder uns zu schreiben
Support anfragen
Kostenlose Hotline: Mo - Fr 08 - 20 Uhr, Sa & Feiertage 09 - 18 Uhr