Direkt zum Hauptinhalt

Hülle und Fülle
Tops in allen Formen und Farben

Hülle und Fülle Tops in allen Formen und Farben
Tops in allen Formen und Farben216

Für jeden Geschmack

Sprechen wir über Basics, kommt uns sofort ein bestimmtes Piece in den Sinn: das Top. Aber sind wir mal ehrlich … Nur weil es ein „Basic“ ist, muss es nicht unbedingt „lame“ sein. Wer’s romantisch mag, kann beispielsweise immer zu einem Top mit Rüschen, Ballonärmeln und anderen fancy Details greifen. Westen sind Deine elegante Alternative. Die vielseitigen Klassiker begeistern mit ihrer cleanen Silhouette und geben den perfekten Styling-Partner für schicke Alltags-Outfits ab. Egal, ob Du gerade ’nen stressigen Morgen hast oder einfach nicht weißt, was Du heute anziehen sollst – auf diese Tops kannst Du bauen.

Laura C. - Cute Pink Puffed Sleeves Look
Hülle und Fülle Tops in allen Formen und Farben
App-exklusive Coupons für Dich!
Hol' Dir jetzt Deinen -15% Willkommens-Coupon für App-Neukunden.