Direkt zum Hauptinhalt
02t
10s
01m
48s

Feier 10 Jahre mit uns: Bis zu -50% EXTRA nur in der APP

Mütze, Handschuh & Co.
Snowboard Accessoires

Mütze, Handschuh & Co. Snowboard Accessoires
Snowboard Accessoires54

Reflect The Track

Kuschelige Mützen, warme Handschuhe und farbenfrohe Brillen. Die richtige Ausrüstung macht Deine Snowboard-Session zum unvergesslichen Erlebnis und macht Dich in Sachen Styling und Sichtbarkeit zum Highlight auf jeder Piste. In unserer vielfältigen Auswahl an Snowboard Accessoires findest Du Deine neuen Key-Pieces!

Mütze, Handschuh & Co. Snowboard Accessoires

Safety First

Sicherheit ist das absolute A und O für waghalsige Abfahrten auf schneebedeckten Pisten. Der passende Helm darf daher in keiner Snowboardausrüstung fehlen. Doch die wichtige Kopfbedeckung muss kein unliebsamer Fashion-Fauxpas sein! Unsere hochwertigen Helme in reflektierenden und knalligen Farben bieten Dir Sicherheit, sind modisch und signalisieren Deiner Powder-Crew: „Hier komme ich!“. Mit der passenden Brille ergänzt Du Dein Outfit durch geschickte Akzente und schützt Deine Augen vor gefährlicher UV-Strahlung. Tipp: Habe immer ein Ersatzglas dabei, das Wetter kann sich schnell ändern!

null in