Direkt zum Hauptinhalt
01t
14s
15m
49s

Feier 10 Jahre mit uns: Bis zu -50% EXTRA nur in der APP

Material der Saison
Stay cool in Leinen

Material der Saison Stay cool in Leinen
Stay cool in Leinen878

Auf der heißen Liste

Aus gutem Grund ein Klassiker: Leinenstoff wurde bereits im Alten Ägypten für seine einzigartigen Eigenschaften geschätzt. Diese reichen von einem kühlenden Effekt auf der Haut über die Fähigkeit zur Temperaturregulierung und Feuchtigkeitsaufnahme bis hin zu einem zeitgleich lässigen und eleganten Erscheinungsbild. Bleibe dank der atmungsaktiven Beschaffenheit des Stoffs stets cool und triff mit Deiner Entscheidung für Pieces aus Leinen eine nachhaltigere Wahl. Wie das? Ganz einfach: Leinen wird aus Flachs gewonnen – diese Pflanze benötigt deutlich weniger Wasser, Chemikalien und Dünger als Vergleichbare. Entdecke jetzt den Stoff, aus dem Warm-Wetter-Romanzen gewebt sind!

Material der Saison Stay cool in Leinen

Cool & Collect

Gute Nachrichten! Nicht nur der Leinenstoff selbst, sondern auch sein Styling fällt leicht: Kombiniere Dein neues Leinen-Piece mit anderen Kleidungsstücken in Deinem Besitz und stelle so einen lässigen Layering-Look auf die Beine, der sich zu 100% nach Deinen Vorstellungen richtet. Leinenshorts haben in dieser Saison das Zeug zum angesagten Essential und runden jeden Urlaubs-Fit perfekt ab. Der Grund dafür? Ihr komfortables Feeling und ihr klassischer Schnitt, der einfach nie aus der Mode kommt. Möchtest Du noch eine schicke Schippe drauflegen, kannst Du ein Leinenhemd zu den Shorts tragen – nicht nur für Candle-Light-Dinner, sondern auch für die Rückkehr ins Büro eine überaus stylische Option. Das nennen wir mal ein Allround-Talent!

Material der Saison Stay cool in Leinen
Material der Saison Stay cool in Leinen