Bis zu -50% EXTRA auf Shirts & Shorts5

s.Oliver Junior
s.Oliver Junior Markenheader
s.Oliver Logo
s.Oliver Junior Logo
s.Oliver BLACK LABEL Logo
Produkte der Marke filtern
Teens (Gr. 140-176)221

Mode für Mädchen von s.Oliver Junior: Echte pfiffig

Die Mode für Mädchen von s.Oliver Junior ist einfach ein Fashion-Traum. Wer sagt, dass nicht schon Teens (Gr. 140 -176) echte Fashionistas sein können. Wenn man sich die Kollektionen der Marke ansieht, weiß man wieso die Kinder so trendsicher durch die Straßen laufen. Damit auch Dein Kind weiß, wo der „Fashionhase“ langläuft, bietet Dir s.Oliver Junior die gesamte Bandbreite an hipper Bekleidung und hübschen Accessoires. Einzelne, besonders auffällige It-Pieces lassen sich wunderbar zu einfarbigen Basics kombinieren. Aber auch mit perfekt aufeinander abgestimmten Sets & Overalls machst Du nichts falsch. Und da die Mädels heutzutage schon ganz genau wissen was gerade angesagt ist und was ihnen steht, dürfte die Auswahl nicht schwerfallen.

Von Kopf bis Fuß topgestylt: Mit der Bekleidung für Mädchen von s.Oliver Junior

Die Mode für Mädchen von s.Oliver Junior fängt bereits bei den Schuhen an zu zeigen, dass sie Ahnung von Mädchenmode hat. Coole Slip-Ons zum Hineinschlüpfen oder Sneaker mit Farbmix oder Glitzer, gehören zu den Fashion-Rennern. Weiter geht es mit den Hosen für Mädchen. Zu den Klassikern gehören nach wie vor ausgewaschene, enggeschnittene Jeans. Aber auch Jeggings, eine Kombination aus Leggings und Jeans ist modetechnisch bei den Kleinen auf dem Vormarsch. Dazu kombiniert man eine Pullover oder für die sportlichere Variante einen Sweat mit Logoprint. Für den feminineren Look ziehen die Mädchen Röcke aus Denim oder Jersey-Stoff, in Kombination mit bunten Shirts an oder tragen Kleider mit Spitzendetails oder Rüschen. Und auch für jegliche Temperaturen sollte Dein Kind gut gewappnet sein. Für den Herbst und die Regentage gibt es Mädchenmode von s.Oliver Junior für den Übergang und Regenbekleidung. Im Winter kommt Dein Kind um Schuhe für Mädchen mit warmer Fütterung sowie Woll- und Strickkleidung nicht herum. Im Sommer oder für den Urlaub, darf die passende Badebekleidung nicht fehlen. Für den Bummel an der Promenade oder am Strand sind Shorts und Tops die beste Kleidungsoption.

Mädchenmode von s.Oliver Junior: Perfekt für jeden Anlass

Auf ABOUT YOU findest Du nicht nur Bekleidung für jede Jahreszeit, auch für besondere Anlässe sollte Dein Kind eine schöne Fashion-Auswahl haben. Festliche Kleidung für den Geburtstag, eine Party oder eine Abschlussfeier muss heute unbedingt trendy und darf auf keinen Fall spießig sein. Im SALE kannst Du von der Wäsche bis zur Mode für Mädchen von s.Oliver Junior tolle und immer wieder neu reduzierte Einzelstücke shoppen.