OshKosh
26 Produkte
Folgen

OshKosh: Seit über 120 Jahren mit Designs für Kinder

Dieses Label hat wirklich eine bewegte Geschichte: Schon 1895 gegründet hat OshKosh eine mehr als 120-jährige Geschichte, bei der schon immer Kinder im Fokus stehen. Die Brand machte sich in Wisconsin einen Namen, als sie von der Herstellung von Overalls für Eisenbahner und Bauern umschwenkte und stattdessen die Produktion einer Mini-Version für die Kinder der Kunden in den Mittelpunkt rückte. Die süßen Denim-Produkte waren schnell so erfolgreich, dass das Unternehmen viel bekannter wurde. Es stand für die Verbindung zwischen Generationen, für Hoffnungen und Träume, die die Eltern für ihre Kinder hatten und für die sich die schwerarbeitenden Menschen eine bessere Zukunft wünschten. Diese Wurzeln und Werte finden sich in der Markenphilosophie von OshKosh noch heute und das ist auch der Grund, weshalb die Brand so authentisch wirkt.

OshKosh bietet heute umfangreiche Kollektionen von Babys bis zum Teeny

Die meisten Eltern shoppen für ihre Kids fast noch lieber als für sich selbst und das Label OshKosh bietet hier jede Menge Optionen. Neben Kollektionen für die ganz Kleinen (Größen 50 bis 92) gibt es auch Linien für Kids (Größen 92 bis 140) sowie Teens (140 bis 176). Allen gemeinsam sind die hochwertigen Materialien, die schönen, praktischen und klassischen Schnitte und die fantasievollen Details, die aus einem normalen Hemd einen kleinen Hingucker machen. Ein Großteil der Kollektionen zeigt mit seinen Latzhosen, Karomustern und klassischen Hemden die Wurzeln des traditionsreichen Unternehmens, das sich im Übrigen auch für faire Arbeitsbedingungen, transparente Produktionsschritte und einen ressourcenschonenden Umgang mit Material und Umwelt einsetzt. Kinder – sowohl die kleineren als auch die größeren – lieben die bunten Prints, frechen Sprüche und coolen Designs, die für einen farbenfrohen Alltag sorgen und einfach pfiffig aussehen.

Emotionen und tiefe Verbundenheit: OshKosh steht für wichtige Werte

Die tiefe Verbundenheit zum Ursprünglichen und eine große Liebe für hochwertige Kinderkleidung sind noch heute die zentralen Leitmotive, nach denen OshKosh seine Kollektionen entwirft. Seit 2005 gehört das Label zur Markenfamilie von Carter und hat damit einen ebenso traditionsreichen und kompetenten Partner in Sachen Baby- und Kinderbekleidung im Rücken. Dauerhafte Beziehungen zu den Kunden, glückliche Gesichter bei den kleinen und größeren Trägern der Produkte sowie das sichere Gefühl, starke Werte im Hintergrund zu haben, die auch heute noch maßgeblich sind: Das ist OshKosh in all seinen Facetten und geprägt von zeitloser Qualität und Güte. Die schönen Modelle kannst Du ganz einfach im OshKosh Online Shop bestellen oder gleich hier bei ABOUT YOU – nur wenige Klicks entfernt wartet die farbenfrohe OshKosh-Welt auf Deinen Besuch.

Nach oben