Direkt zum Hauptinhalt

PUMA Carina: Skater-Vibes in trendstarker Neuauflage

Bringt den Style der kalifornischen Skater-Szene in Dein Leben: Der PUMA Carina setzt auf die Silhouette eines klassischen Skaterschuhs und kombiniert diese mit einer extra dicken Plateausohle, die Dir ein herrlich angenehmes Laufgefühl bietet. Designt ausschließlich als Mädchen- und als Damen-Sneaker, greift der Carina von PUMA den Retro-Look der unvergessenen 1980er Jahre auf und verleiht dem Sneaker mit femininen Farbakzenten und feinen Details einen frischen, modernen Touch. Noch dazu ist dieser Freizeitschuh super bequem. Neben der Plattformsohle sorgt eine Softfoam-Einlegesohle für zusätzlichen Komfort. Sie passt sich an Deine individuelle Fußform an und bewirkt eine zuverlässige Dämpfung, sodass jeder Schritt zu einem Vergnügen wird – sowohl auf der Strandpromenade als auch im Asphaltdschungel. Stöbere in unserem Online Shop und kaufe Dir auch einen dieser Sneaker für Damen und Herren.

Der Carina von PUMA ist die perfekte Ergänzung femininer Streetwear

Ob auf dem Skateboard oder auf dem Weg zum Surfen: Mit dem PUMA Carina demonstrierst Du einen relaxten und positiven Lifestyle, auch wenn die Sonne einmal nicht scheint. Der Low Cut Sneaker verfügt über eine runde Schuhspitze und ist schlank, aber nicht zu schmal geschnitten. Er besteht aus echtem Leder. Wähle zwischen Glattleder für eine modern-urbane Optik und Veloursleder für einen angesagten Vintage-Look. In beiden Varianten genießt Du ein gesundes Trageklima, da Echtleder von Natur aus atmungsaktiv ist und der Carina von PUMA innen mit weichem Textil versehen ist – so kannst Du ihn auch barfuß tragen, was insbesondere zu sommerlichen Outfits noch besser aussieht als mit Sneakersocken. Kleine Perforationen verbessern zusätzlich die Luftzirkulation. Dominiert wird das Erscheinungsbild von den markanten Label-Details: Seitlich verläuft der große, kontrastige PUMA-Formstrip. Das ikonische Logo sowie der Marken-Schriftzug zieren Zunge, Seite und Ferse.

PUMA Carina – ein stilsicherer Plateau-Sneaker mit modischen Details

Wer trendsichere Farbakzente mag, aber es in puncto Buntheit nicht übertreiben möchte, wird den Carina von PUMA lieben. Die meisten Ausführungen setzen auf den dezenten, aber wirkungsvollen Kontrast von zwei oder maximal drei Farbtönen, wobei das Obermaterial mit Ausnahme des Logos unifarben gehalten ist. Geradezu elegant sehen Designs in der Kombination von klassischem Weiß mit Pastellrosa, Blush oder Flieder aus. Frisch und sportiv präsentiert sich PUMAs Carina mit Details in Mintgrün oder Blau, während schwarz-weiße Modelle zu nahezu jedem Outfit passen. Für Puristinnen gibt es den Skater-Sneaker auch komplett in Weiß. Möchtest Du dagegen einen Hauch von Glamour, dann greife zu der aktuellen Edition des PUMA Carina Meta20 mit glitzernden Folienprints und Label-Logo in Metallic-Optik. Entdecke die coolen PUMA Carina und kaufe Dir noch heute online ein neues Modell für Damen und Herren.