Direkt zum Hauptinhalt
Anmelden
Wunschliste
Warenkorb

Viel mehr als ein Add-on
Ski Accessoires

Viel mehr als ein Add-on Ski Accessoires
Ski Accessoires193

Blickfang

Neben dem Helm gibt es beim Skifahren noch viele andere wichtige Accessoires! Ein absolutes Must-have ist die Skibrille. Sie verschafft Dir eine klare Sicht, schützt Dich vor den reflektierten Sonnenstrahlen auf dem Schnee und beugt somit der sogenannten „Schneeblindheit“ vor! Bedenke, dass die Brille bei schnellen Bewegungen auf der Piste weder verrutschen noch drücken sollte. Egal ob bunt, verspiegelt oder einfarbig - verschiedenste Designs in unzähligen Farben und Formen machen Dich zum Blickfang der Berge.

ATOMIC null in

Kopfsache

Woran wir ganz bestimmt nicht sparen? An einem Skihelm! Eine Vorsichtsmaßnahme, die nicht nur schützt, sondern auch noch richtig cool aussehen kann! Gib Deinem Pistenoutfit mit unseren stylischen Skihelmen das gewisse Etwas. Fitting Tipp: Den Helm aufsetzen ohne das Kinnband zu schließen und den Kopf schütteln. Sitzt der Helm gut, so darf er weder stark wackeln noch verrutschen!

Viel mehr als ein Add-on Ski Accessoires