Direkt zum Hauptinhalt
01t
07s
40m
19s

Feier 10 Jahre mit uns: Bis zu -50% EXTRA nur in der APP

Der Herr der Elemente
Outdoor-Looks

Der Herr der Elemente Outdoor-Looks
Outdoor-Looks2.203

Für waschechte Abenteurer

Deine Reise beginnt jetzt: Entdecke zuverlässige Begleiter für all Deine Outdoor-Abenteuer! Isolierte Puffer-Westen sind unsere Antwort auf Deine Fashion-Fragen. Einfach in der Handhabung, gemütlich und total stylisch. Fängt es spontan an zu regnen, wirst Du es nie bereuen, eine wasserdichte Jacke an Deiner Seite zu wissen. Wenn die dann aber auch noch ein cooles Statement setzt, könnte man schon fast meinen, ein spontaner Platzregen sei ein Segen. Und wo wir gerade schon bei coolen Statements sind, dürfen natürlich auch angesagte Shackets nicht fehlen. Besonders farbintensive Varianten mit Karo-Muster kanalisieren die heiß begehrten Outdoor-Vibes. Schick uns gern 'ne Postkarte von Deinem Trip!

Bert - Practical Layered Outdoor Look by The North Face