Direkt zum Hauptinhalt

Bestellung ändern oder stornieren

Änderung
Änderungen nach Abschluss der Bestellung sind leider nicht möglich.

Stornierung
Solltest du die Bestellung gerade eben erst aufgegeben haben, besteht noch die Möglichkeit die gesamte Bestellung zu stornieren und neu zu bestellen.

1. Klicke dafür unten auf "Meine Bestellungen" und melde Dich in Deinem Kundenkonto an.
2. Wähle Deine gewünschte Bestellung aus.
3. Wähle Deine Lieferung aus und klicke "Lieferung stornieren". Du erhältst anschließend eine E-Mail über den Status Deiner Stornierungsanfrage.
4. Bestelle Deine gewünschten Artikel neu.

Bitte beachte: Aufgrund vieler technischer Automatisierungen, sind Stornierungen nur kurze Zeit nach der Bestellung noch möglich.
Die Stornierung von einzelnen Artikeln aus einer geplanten Lieferung ist generell nicht möglich.
Solltest Du die Bestellung nicht stornieren können, hast Du jedoch die Möglichkeit, die Annahme des Paketes zu verweigern.

War diese Antwort hilfreich?