Black Weekend: Bis zu -70% EXTRA5

Nur noch:00Stunden00Minuten00Sekunden
  • PAYBACK Bonusprogramm
  • Du bist noch nicht angemeldet

    • Verfolge Deine Bestellungen
    • Like Deine Favoriten
  • Deine Wunschliste ist leer!
      Füge etwas mitzu Deiner Liste hinzu.
  • Dein Warenkorb ist leer!
      Füge Artikel zu Deinem Warenkorb hinzu.
    Hast du noch nichts gefunden?
    Neue Produkte shoppenOutfits entdecken
Hilfe

Black Friday

Was ist der Pre Black Friday?Der Pre Black Friday geht eine Woche lang und ist in drei Phasen unterteilt. In jeder Phase kannst Du auf eine bestimmte Kategorie bis zum 70% Rabatt erhalten. Also warte nicht aufWeiterlesenWann startet Black Friday, Black Weekend und Cyber Monday?Der Black Friday startet am Donnerstagabend, den 26.11. und endet Samstagnacht am 28.11. Gleich danach geht es weiter mit dem Black Weekend, welches bis Sonntag in die Nacht geht. WeiterlesenIst der Rabatt mit anderen Gutscheinen kombinierbar?Dies ist leider nicht möglich. Jedoch haben wir so tolle Rabatte, dass wir davon ausgehen, Dir auch ohne zusätzlichen Gutschein eine riesen Freude machen zu können.WeiterlesenGibt es einen Mindestbestellwert während der Aktion?Wir freuen uns Dir mitteilen zu dürfen, dass es keinen Mindestbestellwert gibt.WeiterlesenBekomme ich zu Black Friday, Black Weekend und Cyber Monday Rabatt auf alle Artikel im Shop? Die meisten Artikel in unserem riesen Sortiment sind in der Kampagne inkludiert, allerdings können einzelne Artikel ausgeschlossen sein. Aber der Großteil wird reduziert und die AuWeiterlesenDer Kundenservice ist telefonisch nicht zu erreichen - was soll ich tun?Durch die spezielle COVID Situation ist auch bei uns viel los, so dass es immer mal wieder zu Herausforderungen kommen kann. Am schnellsten erreichst du unseren Kundenservice über WeiterlesenMeine Frage konnte mit den FAQs nicht beantwortet werden - wie erreiche ich den Kundenservice?Am schnellsten erreichst du unseren Kundenservice mit Hilfe des Kontaktformulars. Das Formular findest auf unserer Website.Wie du Dir sicher vorstellen kannst, ist aktuell etwas meWeiterlesenIch habe bis heute leider noch keine Retourenbestätigung von AboutYou erhalten - Wie ist die weitere Vorgehensweise?Eine Retoure kann bis zu 14 Tage dauern. Selten kann es dazu kommen, dass die Retourezeit sich etwas verzögert. Zusätzliche Verzögerungen durch die COVID Situation können hinzukommWeiterlesenIch benötige ein Retourenlabel für die Rücksendung - was soll ich tun?In deinem Kundenprofil kannst Du unter der Bestellung ganz einfach ein Retourenlabel herunterladen.Markiere dazu den Artikel den du retournieren möchtest.Anschließend wird dieser nWeiterlesenIch habe eine falsche Größe oder Farbe bekommen - Wie erhalte ich den korrekten Artikel inkl. Black Friday Rabatt?Vorab müssen wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Auch uns passieren manchmal Fehler, besonders in aufregenden Zeiten wie diesen. Retourniere die Ware ganz einfach mitWeiterlesenUnter meinem Trackinglink sehe ich, dass das Paket seit Tagen nur "angekündigt" ist, wann bewegt sich endlich etwas im Verlauf?Aufgrund des hohen Bestellvolumens zu Black Friday und der derzeitigen COVID-Situation, kann es dazu kommen, dass unsere Versandpartner das Paket nicht rechtzeitig abholen können. WeiterlesenIn meinem Account wird angezeigt, dass das Paket bereits geliefert wurde. Warum habe ich aber tatsächlich noch nichts erhalten?In deinem Kundenaccount zeigen wir Dir immer das voraussichtliche Lieferdatum an. Die tatsächliche Zustellung kann um einige Tage variieren. Um deine Bestellung live verfolgen zu kWeiterlesen
Kundenservice

Keine hilfreiche Antwort gefunden?

Wenn Dir unser Hilfebereich keine passende Antwort liefern konnte, schreib uns oder ruf uns an.

Schreib uns

Nutze das Kontaktformular, um Dein Anliegen zu schildern. Wir melden uns zurück.
Kontaktformular
Kostenlose Hotline: Mo - Fr 08 - 22, Sa - So 09 - 20