Bis zu 60% Extra Rabatt sichern

Nur bis Mittwoch:
Bis zu 60% EXTRA RABATT
in der ABOUT YOU APP.

Downloadlink zusenden lassen:
+49
App direkt downloaden:
app-storegoogleplay
*vollständige Bedingungen unter www.aboutyou.de/aktionsbedingungen-app-sale
Running 1,659 Produkte

Laufbekleidung - Mach Dein Training noch effektiver!

Funktionelle Laufbekleidung ist schon immer ein großes Thema gewesen und nun wird sie auch noch in trendigen Designs präsentiert. Ob eine gemäßigte Runde um den See, oder Joggen wie ein Profi – der ABOUT YOU Sportmode Shop bietet Dir moderne Laufbekleidung für jeden Trainingslevel. Angefangen bei der Lauf-Unterwäsche, über Laufhosen für Damen & Laufshorts für Damen, atmungsaktive Laufshirts, bis hin zu leichten Laufjacken für Damen und den perfekten Laufschuhen. Viele bekannte Marken stehen Dir im Shop zur Auswahl und bestimmt ist auch Dein Lieblings-Label dabei. Von Kopf bis Fuß ausgestattet mit der besten Qualität. Für eine schöne Jogging-Runde ist gerade gut sitzende Lauf-Unterwäsche von großem Vorteil. ABOUT YOU bietet Dir verschiedene Running-Bhs und Bustiers, die einen guten und festen Sitz garantieren, ohne dass Du Dich dabei eingeengt fühlst. Die unentbehrlichen Running-Bhs kannst Du übrigens nicht nur beim Joggen tragen, auch für andere Sportarten sind sie natürlich geeignet. In Bezug auf Materialien und Design hast Du hier eine extrem große Auswahl. Sehr beliebt sind die Modelle im Racerback Design. Sie sehen nicht nur extrem sportlich aus, sondern sie bieten auch einen hervorragenden Halt. Breite Träger, in Kombination mit breiten und elastischen Bündchen, sowie teilweise vorgeformte Cups zahlen sich hier bei jedem Schritt für Dich aus. Darüber hinaus formen sie Deinen Busen perfekt und dieses wiederum ist ein Vorteil, wenn Du darüber gerne enge Shirts trägst. Apropos Laufbekleidung, auch da kannst Du bei ABOUT YOU aus dem Vollen schöpfen.

Ganz gleich, welche Laufbekleidung Du bevorzugst – ABOUT YOU hat ihn!

Schöne Laufshirts, Sportblusen, Sporttops und Modelle mit Reißverschluss findest Du im Shop en Masse. Das Problem dürfte hier nur sein, es gibt so viele coole Designs, da fällt die Entscheidung schon mal etwas schwerer! Das sieht beim Laufhosen für Damen Angebot auch nicht anders aus. Ob enganliegend im Leggings-Style, als 3/4 Capri-Version, oder als klassische Laufhose im lässigen Stil – viele Marken machen mit Ihrer großen Auswahl an Laufbekleidung auch hier die Wahl zur Qual! Für das Joggen in der kalten Jahreszeit brauchst Du natürlich auch noch eine gute Laufjacke. Sie ist im besten Fall aus einem atmungsaktiven Material gefertigt welches nicht nur wasserabweisend ist, sondern auch die eventuell entstehende Feuchtigkeit beim Laufen nach außen ableitet, bevor es unangenehm wird. Beachte also bei Deiner Auswahl, welche Kriterien Deine neue Damen Laufjacke erfüllen muss. Hier lohnt sich der Vergleich, denn Ihr werdet ja viel gemeinsam unternehmen! Neben den erwähnten Teilen findest Du hier auch noch hochwertige Laufschuhe und weitere Laufbekleidung. Am besten, Du sprintest jetzt gleich mal in den Shop und informierst Dich ausführlich!

Nach oben

Wir verwenden Cookies. Um Dir einen uneingeschränkten Service zu gewährleisten, stimme der Cookie-Nutzung zu.