Bademantel online im ABOUT YOU Shop kaufen
Bademäntel 62 Produkte

Weitere Produkte der Kategorie Wäsche

Bademantel: Kuschelweich oder elegant-glänzend

Für einen gelungenen und stilvollen Start in den Tag: Der Bademantel bezaubert mit Komfort, Style und modernen Schnitten. Eine große und exklusive Auswahl findest Du im ABOUT YOU Online Shop. Egal, mit welchem Fuß Du morgens aufgestanden bist, eingewickelt in Deinen Lieblings Bademantel kann der Tag nur Deiner werden. Hier findest Du den einen, der zu Deinem Style passt. Entweder die wunderbar weiche Variante aus 100% feinster Baumwolle, der sich soft anschmiegt und Dich wärmt. Oder den Satin-schimmernden, edlen Morgenmantel, der Dich schon früh am Morgen wie eine Lady fühlen lässt. Das Wichtigste ist, dass Du Dich in schöner Damenwäsche wohl fühlst.

Bademäntel: Die Auswahl für Damen ist vielseitig!

Wenn Du einen sinnlichen Morgenmantel Damen suchst, der hübsch geschnitten ist, sich elegant wickeln lässt, deine Figur changierend umspielt und in Deiner Lieblingsfarbe überzeugt, dann wirst Du im ABOUT YOU Shop fündig. Es gibt eine große Farbrange, von femininem Mauve< bis hin zu modischem Petrol und klassischem Schwarz oder Weiß. Das Taillenband der Bademäntel betont Deine Silhouette und die Borten sind teilweise dezent farblich abgesetzt. Das Design ist zurückhaltend modern, eine tolle Mischung. Und das Tragegefühl, welches ein Bademantel für Damen aus fließendem Satin, oder ähnlich glänzenden Materialien bietet, erinnert fast an Dein edles Abendkleid. Oh lálá! Ein Kimonoschnitt wirkt hier besonders modern und stilvoll und unterstreicht den modischen Akzent eines Bademantels. Für die, die sich morgens noch einmal einkuscheln möchten ist ein weicher Bademantel aus Baumwolle, Frottee oder softem Teddyplüsch die beste Wahl. Die Auswahl an Farben ist auch hier unfassbar vielseitig und sogar Muster, wie Sternchen oder Ornamente, fügen sich ergänzend in die große Auswahl. In den wärmeren Monaten setzt sich der Bademantel in kurz eher durch, er ist gemütlich und nicht zu warm. Für die kälteren Monate muss nicht, aber darf es auch eine lange Variante sein.

Ein schöner Bademantel gehört in jedes Wohlfühl-Badezimmer!

Wenn Du Dein Feel-Good Programm morgens mit Kaffee, Croissant und Radio startest, genieße noch einen Moment in Deinem Bademantel, bevor Du aus dem Haus musst.

Nach oben

Wir verwenden Cookies. Um Dir einen uneingeschränkten Service zu gewährleisten, stimme der Cookie-Nutzung zu.