ZEBRA
25 Produkte
Folgen

ZEBRA: das Schweizer Modeunternehmen mit trendbewusster Ausrichtung

Das Schweizer Modeunternehmen ZEBRA wurde 1995 von Antonio Cerra gegründet. Der ehemalige Geschäftsführer der Chicoree Ladenkette sammelte dort reichlich Erfahrung, der er dann für den Aufbau des fashionorientierten Unternehmens ZEBRA nutzte. Das Konzept der Schweizer ging völlig auf. Nach der Gründung wurde die erste ZEBRA-Filiale in Baden im Kanton Aargau eröffnet – und bereits am ersten Tag quasi leergekauft. Das innovative Modekonzept des jungen Unternehmens fand so viel Anklang beim Publikum, dass in den folgenden Jahren der wirtschaftliche Erfolg extrem zunahm. In einem Zeitraum von 15 Jahren wurden insgesamt 100 ZEBRA Stores eröffnet, wobei das Unternehmen den Schweizer Wurzeln immer treu blieb. Anstatt die zahlreichen Angebote ausländischer Investoren auf eine Verbreitung des smarten Geschäftskonzepts anzunehmen, blieb die Filialkette auf den Schweizer Raum beschränkt – und kann sich dort weiterhin eines fulminanten Wachstums erfreuen.

ZEBRA: coole und bequeme Kleidung für jeden Tag

Seit Bestehen des Labels ist das Modeunternehmen ZEBRA zu einhundert Prozent im Besitz von Antonio Cerra, der das kleine Star-Up seit der Eröffnung des ersten kleinen Ladens ohne fremde Hilfe aufgebaut hat. Der Fokus auf modische und günstige Fast-Fashion und die Ausrichtung auf trendige, wunderschöne und super stylische Alltagskleidung ist ein Konzept, das sich vor allem beim etwas jüngeren Publikum größter Beliebtheit erfreut. Das breite Angebot an stylischen Basics, die auch für kleines Geld zu haben sind, ist perfekt für alle, die sich eine gute Grundgarderobe aufbauen oder einfach zwischendurch mal etwas Neues leisten wollen. Die große Vielfalt zeigt sich außerdem in super trendigen It-Pieces und stylischen Must-haves, die sich an aktuellen Trends orientieren und das auf ZEBRA Online präsentieren, was kurz zuvor noch die Laufstege unsicher gemacht hat.

Innovativ und smart – ZEBRA ist Erfolgsgeschichte

Außergewöhnlich – das ist mit Sicherheit ein zentrales Schlagwort, mit dem die ZEBRA Mode Erfolgsgeschichte treffend charakterisiert werden kann. Ob Du auf der Suche nach goldfarbenen Sneakers bist oder stylische Ankle Boots brauchst, ob es ein Top in einer besonderen Farbe sein soll oder eine hippe Jeans, die sexy niedrig angesetzt ist – die große Auswahl macht es Dir wirklich einfach, hippe Trendteile zu finden, die perfekt zu Dir und Deinem Style passen. Besonders Schuhe stehen im Fokus des Labels, so dass hier alle Wünsche nach Overknees, süßen Ballerinas oder praktischen Stiefeletten erfüllt werden. Die zentralen Style-Elemente wie ein top designter Metallic-Look oder rockige Nieten sowie Fake Fur finden sich auf zahlreichen Modellen und machen das Label unverwechselbar. Der hohe Wiedererkennungswert der ZEBRA Kollektionen sind nicht zuletzt ein Grund für ihre ausgesprochene Beliebtheit!

Nach oben