Direkt zum Hauptinhalt
Anmelden
Wunschliste
Warenkorb
Alle Produkte von Wittchen120

Wittchen: Luxus-Lederwaren mit jahrzehntelanger Tradition

Kennst Du diese Momente im Leben, in denen Du Lust hast, Dir ein ganz besonderes Accessoire zu gönnen? Genau für dafür steht das Unternehmen Wittchen. Das Label zählt zu Europas führenden Marken im Bereich der hochwertigen Lederwaren und gilt als echter Spezialist für exklusive Taschen, Rucksäcke und Portemonnaies. In den außergewöhnlich umfangreichen Damen-Kollektionen verschmelzen italienische Design-Einflüsse und deutsches Qualitätsbewusstsein zu einem stilvollen Ganzen. Feinste Materialien, eine tadellose Verarbeitung und sorgsam ausgewählte Designs machen die Produkte von Wittchen schon auf den ersten Blick erkennbar – und zu einer idealen Wahl, um Deiner Lust auf ein exklusives Lieblingspiece zu frönen.

Wittchen: Alle Produkte von Hand gefertigt

Die Brand Wittchen ist seit über 30 Jahren am Markt. Jedrzej Wittchen gründete das Unternehmen im Jahr 1990, nachdem er von seinem Großvater ein altes Leder Portemonnaie geschenkt bekam. Schnell wusste der junge Unternehmensgründer die Schönheit und Robustheit des natürlichen Materials zu schätzen. Er investierte seine Ersparnisse, um bestes Leder und hochwertige Stoffe zu erwerben, die ein eigens engagierter Näher zu handgemachten Geldbeuteln verarbeitete. Zunächst wurden die Einzelstücke nur in benachbarten Geschäften vertrieben, das steigende Interesse an Wittchen Produkten veranlasste Jedrzej jedoch dazu, die Produktion nach Italien zu verlagern und den ersten Wittchen-Shop in Berlin zu eröffnen. Dank der kontinuierlichen Weiterentwicklung der Kollektionen erlangte Wittchen binnen weniger Jahre europaweit Bekanntheit. Dabei blieb das Unternehmen seinem ursprünglichen Credo treu. Noch heute werden alle Wittchen Produkte von Hand gemacht, aus italienischem Leder von höchster Qualität.

Wittchen steht für ein umfangreiches Produktsortiment

Von kleinen Geldbörsen über edle Wittchen Handtaschen bis hin zu großen Reisekoffern: Beim Berliner Label findest Du die passenden Accessoires, um Deine Outfits perfekt abzurunden. Zwei Mal pro Jahr launcht die Marke eine neue Kollektion und vereint stets die klassische Stilistik mit topaktuellen Modetrends. Genau diese Mischung ist es auch, welche die Produkte von Wittchen so vielseitig macht. Egal, ob Du einen stilvollen, eleganten Look oder ein peppiges, sportliches Outfit bevorzugst, die Accessoires lassen sich mit nahezu jedem Style kombinieren. Eine Extraportion Funktionalität ist ebenfalls mit von der Partie. So verfügen beispielsweise die Geldbörsen von Wittchen über ein spezielles Innenfutter, das Deine EC- oder Kreditkarte sicher vor Datendiebstahl schützt. Die Koffer der Marke sind dank innovativer Lenkrollen und einem ausziehbaren Griff spielend leicht zu manövrieren. Alltagstauglich, hochwertig und exklusiv im Design: Das sind die Luxus-Lederwaren aus dem Hause Wittchen.

Entdecke am 25.11.2022 den großen Black Friday® Sale. Dort findest du tolle Wittchen Black Friday Deals für Frauen. Aber das ist noch nicht alles - verpasse nicht unseren Black Friday Sale von Wittchen für Männer!