Skip to main content

Entdecke unsere SEASON DISCOUNTS: Bis zu -70%5

 Markenheader
Alle Produkte von roberto cavalli18

roberto cavalli: Exklusive It-Pieces aus Italien

Hochwertige Materialien, eine tadellose Verarbeitung und extravagante Designs: Schon sind sie fertig, die Taschen mit Kultstatus aus dem Hause roberto cavalli. Die Marke verkörpert wie kaum eine zweite eine verführerische Eleganz und italienischen Glamour. Wenn Du Deinem Outfit schon immer das gewisse Extra verleihen wolltest, bist Du bei dieser Brand genau richtig. Denn bei roberto cavalli geht es alles andere als gewöhnlich zu. Peppige Farben treffen auf außergewöhnliche Formen und fetzige Animal-Prints. Doch damit nicht genug. Die hochwertigen Edel-Accessoires überzeugen mit einer fantastischen Qualität. Bei roberto cavalli kommen ausschließlich beste Materialien zum Einsatz, die unter hohen Qualitätsstandards verarbeitet werden. Freue Dich also auf exklusive It-Pieces, mit denen Du in Deinem Freundeskreis zur absoluten Fashion-Ikone wirst.

roberto cavalli bricht altbewährte Styles auf

Die Marke roberto cavalli wurde vom gleichnamigen Gründer in den frühen 1960er Jahren aus der Taufe gehoben. Als einer der ersten Designer weltweit brachte roberto cavalli Leder auf die Laufstege der Modemetropolen. Für seine erste Show im Jahr 1972 nähte der kreative Geist Leder im Patchwork-Stil zusammen und wurde auf diese Weise binnen kürzester Zeit zum Lieblingsdesigner der Rock-Szene. Noch im gleichen Jahr eröffnete die erste Cavalli-Boutique in St. Tropez – mit der legendären Brigitte Bardot als Stammkundin. In den 1990er Jahren gelang dem Label endgültig der Durchbruch. Mit seinem opulenten Stil – einem Mix aus peppigen Farben und außergewöhnlichen Tierdrucken – wurden Accessoires von roberto cavalli zu absoluten Must-haves für trendbewusste Fashionistas. Kein Wunder also, dass auch viele Celebrities – wie beispielsweise Madonna, Jennifer Lopez und David Beckham – zu den Fans des Designers zählen.

roberto cavalli peppt Dein Outfit ordentlich auf

Zugegeben, für Deinen Alltag im Job sind viele Stücke von roberto cavalli einen Hauch zu glamourös, denn die Marke setzt ganz bewusst auf kräftige Farben, funkelnde Details und extravagante Prints. Dafür jedoch bescheren Dir diese Accessoires bei besonderen Anlässen einen ganz großen Auftritt. Fancy Clutches in Lila oder Pink sind stylishe Begleiter bei einer Hochzeit, Schultertaschen mit funkelnden Schmucksteinen trägst Du beim nächsten Festival und mit einer Beuteltasche in Tigerfell-Optik wirst Du beim Junggesellinnenabschied mit Deinen Mädels zum Hingucker. Achte dabei jedoch darauf, dass Deine restliche Bekleidung eher schlicht ausfällt. Eine Jeans bzw. Chino, ein einfarbiges Oberteil sowie zurückhaltende Lederschuhe lassen den Accessoires von roberto cavalli ausreichend Spielraum, um ihre Extraportion Glamour perfekt zu entfalten.