Skip to main content

Entdecke unsere SEASON DISCOUNTS: Bis zu -70%5


Pegador: Dominate the Hype

Erst 2018 im nordrhein-westfälischen Emsdetten gegründet, gehört Pegador bereits zu den angesagtesten Streetwear-Brands Deutschlands. Fußballstars wie Julian Weigel und Kevin de Bruyne, aber auch Rapper wie Bausa zeigen sich gern in T-Shirts oder Hoodies made by Pegador. Das Design gibt sich lässig und ist hochwertig verarbeitet. Die knapp 100 Teile umfassende Kollektion bietet von Shirts, Hosen, Jacken und Hoodies bis hin zu Caps ausreichend Vielfalt. Oversized Schnitte und zurückhaltende Farben haben ein hohes Style-Potenzial und lösen das Versprechen der Brand ein: Pegador ist angetreten, um einen Lifestyle zu kreieren, der Dich positiv inspiriert.

Mit Pegador im Allover Look

Du zeigst gern Deine entspannte Seite, wenn Du Dich mit Freunden triffst, oder mal eben in die Stadt willst? Mit Pegador genießt Du volle Bewegungsfreiheit und spürst die hochwertige Verarbeitung. Ob Du Dir schnell ein Shaket der Marke überwirfst, oder im bauchfreien Top Dein Workout machst – auf Qualität kannst Du zählen. Die Materialien sind langlebig und gut verarbeitet, so dass alles perfekt sitzt und sich gut anfühlt. Inspiriert von den Looks der Straße zeigt sich die Pegador DNA angenehm unaufgeregt. Label-Prints unterstreichen den College-Style und beschränken sich darauf, in weiß oder schwarz den Brust-Bereich zu zieren. So bleibt genug Platz, die Materialqualitäten wirken zu lassen. Farblich dominieren Schwarz, Weiß sowie Creme-Töne, so dass sich problemlos komplette Outfits mit diesem Label zusammen stellen lassen. Ist Dir doch mal nach etwas anderem als Sweat zumute, gibt es auch Jeans im Sortiment. Natürlich Streetstyle-tauglich mit Destroyed-Elementen an den Knien.

Aus lässig wird cool

Was Pegador so erfolgreich macht: comfy Schnitte leicht veredelt zu inszenieren. Insbesondere die Oberteile verfügen über einen tollen Griff, der extrem gut fällt und die Silhouette des Körpers vorteilhaft umschmeichelt. Das gibt dem Look ein Extraportion Style, lässt ihn jedoch nicht Upper class wirken. Ebenso sind farbliche Nuancen sehr sorgfältig aufeinander abgestimmt: Sweatjacken wie beispielsweise Modell Nantes kommen in hellem Grau mit pertrolfarbenem Schriftzug sehr wertig daher und schaffen einen Hauch von Retro-Look. Eine Jogpants von Pegador überzeugt wiederum mit gekonnten Details. Sei es ein aufgesetzter Seitenstreifen, oder ein knöpfbarer Saum – mit Pegador machst Du auf subtile Weise klar, dass mehr hinter Deinem Outfit steckt.