Skip to main content

Entdecke unsere SEASON DISCOUNTS: Bis zu -70%5

Alle Produkte von Magdeburg Los Angeles64

Magdeburg – Los Angeles: Das Modelabel von Bill Kaulitz

Bill Kaulitz ist vor allem als Frontsänger der Band Tokio Hotel bekannt, aber auch als Model und Fashion Ikone. Seit 2019 ist er außerdem Gründer und Inhaber eines eigenen Modelabels mit dem Namen Magdeburg – Los Angeles. Der Bezug ist klar, denn die Kaulitz-Brüder kommen ursprünglich aus Magdeburg, leben inzwischen aber in Los Angeles in den USA. Bill Kaulitz hat mit seinen Bühnen-Outfits schon immer gezeigt, dass er einen eigenen Stil hat. Den will er mit Magdeburg – Los Angeles nun auch anderen ermöglichen. Dabei handelt es sich vor allem um sportlich-lässigen Streetstyle für die jüngeren Generationen zwischen 20 und 40. Lässig, leger und unkompliziert soll der Look sein, dabei aber nie farblos oder langweilig. Außerdem sind die Fashion-Pieces unisex. Kaulitz will so wenig Einschränkungen wie möglich beim Tragen seiner Mode.

Warum jeder Gefallen an Magdeburg – Los Angeles findet

Ein Bezug zu der Band oder der Musik von Tokio Hotel ist der Mode des Labels auf den ersten Blick nicht anzusehen. Dennoch ist die Handschrift von Bill Kaulitz erkennbar, wenn man weiß, wer hinter der Marke steht. Vor allem aber wirkt die Kollektion bequem und unkompliziert. Damit punktet sie alters- und geschlechtsunabhängig. Typisches Beispiel sind entspannte Oversized-Hoodies und Sweater, die zu engen Hosen oder kurzen Shorts getragen werden. Auch die Shirts der Kollektion sind weit und nicht auf Figur geschnitten. Perfekte Pieces für den gemeinsamen Kleiderschrank junger Paare, die in Sachen Mode keine Unterschiede machen wollen. Wer sich darüber hinaus gern auffällig präsentiert, greift in der Auswahl der Designs von Magdeburg – Los Angeles zu knalligen Farben oder ausgefallenen Mustern.

Mit Magdeburg – Los Angeles unbeschwert durchs Leben

Wenn Fashion den Lebensstil widerspiegelt, gehst Du mit der frischen Streetwear des jungen Labels sehr entspannt und sorglos durchs Leben, hast dabei Deinen eigenen Kopf und lässt es nie langweilig werden. Hochwertige Stoffe und eine sorgfältige Verarbeitung verstärken das gute Gefühl, das Du beim Tragen spürst. Die Kombinationsvielfalt ist grenzenlos, denn in sich sind die meisten Teile einfarbig. Entscheidest Du Dich für die ebenfalls vorhandenen kreativen Styles mit grafischen Motiven, wählst Du dazu schlichte schwarze Hosen oder Jeans. Mädels schaffen gekonnte Kontraste, indem sie besonders kurze Shorts oder enge Röcke zu den übergroßen Oberteilen tragen. An den Füßen ergänzen derbe Boots und Schnürstiefeletten diesen Stil perfekt. So wird Magdeburg – Los Angeles zu einem überzeugenden Zeugnis einer neuen Generation.