Skip to main content

Entdecke unsere SEASON DISCOUNTS: Bis zu -70%5


Gözze: Hochwertige Textilien in Premium-Qualität

Das Unternehmen ist bereits seit über 50 Jahren am Markt und gilt als Spezialist für Textilherstellung und -veredlung. Beste Materialien, erstklassige Verarbeitung und moderne, zeitlose Designs machen Wohnaccessoires von Gözze zu einer perfekten Wahl, um Deine eigenen vier Wände zu verschönern. Oder um Dir selbst etwas Gutes zu tun, denn neben exklusiven Dekorationstextilien – wie beispielsweise Teppichen – produziert Gözze auch Handtücher, Decken und flauschige Bettwäsche. Übrigens unter Berücksichtigung umweltgerechter Produktionsstandards. Das Thema Nachhaltigkeit wird bei Gözze seit vielen Jahren großgeschrieben. So verwendet das Unternehmen bei einigen Produkt-Serien ausschließlich ressourcenschonende Rohstoffe, die unter strengen Qualitätskontrolle verarbeitet werden.

Gözze: Deutsche Handwerkskunst seit 1951

Das Unternehmen Gözze wurde 1951 von Kurt Gözze in Steinfurt im Münsterland gegründet. Schon früh richtete das Unternehmen seinen Fokus auf Qualität und Design. Gözze begann als eines der ersten deutschen Unternehmen damit, die eigens hergestellten Textilien nach der Fertigstellung noch einmal zu veredeln. Zum Beispiel durch Dämpfen, Bügeln oder Kämmen der Fasern. Das Ergebnis waren besonders hochwertige Textilprodukte, die schnell über das Münsterland hinaus bekannt und beliebt wurden. Diese Liebe zum Detail zeichnet Gözze bis heute aus. Teppiche und Handtücher der Marke werden nach wie vor in der hauseigenen Stickerei bestickt und erst nach einer umfangreichen Qualitätskontrolle in den Handel gebracht. Auf diese Weise kannst Du sicher sein, dass Du tatsächlich ein echtes Premium-Produkt in den Händen hältst, an dem Du über viele Jahre hinweg Deine Freude haben wirst.

Gözze: Für jeden Wohn- und Einrichtungsstil geeignet

Das Design fällt bei Gözze größtenteils schlicht und elegant aus. Die Marke verzichtet auf extrem peppige Farben und setzt stattdessen auf sanfte Grün-, Grau- und Blautöne. Das ist in der Praxis von Vorteil, denn auf diese Weise lassen sich Gözze Wohnaccessoires in nahezu jede Einrichtung integrieren. Und falls Dir doch einmal der Sinn nach einem echten Eyecatcher steht, findest Du im Sortiment auch exklusive Design-Stücke in kräftigen Kolorierungen und ausdrucksstarken Mustern. Wie wäre es zum Beispiel mit einer gemusterten Kuscheldecke in einem stilvollen Ethno-Design? Genau das Richtige, um Deinem Wohn- oder Schlafzimmer mit geringem Aufwand eine völlig neue Atmosphäre zu verleihen. Und weil der Preis bei Gözze erstaunlich fair ausfällt, kannst Du auch mehrere Räume neu gestalten – ohne dabei zu tief in Dein Portemonnaie greifen zu müssen.