DISNEY
230 Produkte
Folgen

Disney Kindermode: Eine Idee, die um die ganze Welt ging

Wohl nichts lässt Kinderherzen so hoch schlagen, wie alles, was mit der Marke Disney zu tun hat, schließlich findet sich hier mit der Disney Mädchenkindermode für jede Prinzessin und jeden tapferen Ritter die passende Märchenwelt. Die Liebe zum Detail zeichnet diese markentechnische Institution ebenso aus, wie der Abenteuergeist und der geschaffene Raum zum Träumen für einen jeden Disneyliebhaber. Auf ABOUT YOU kannst Du Deinen kleinen Schätzen nun auch das passende Outfit besorgen, denn mit der Disney Kinder Mode wird jede animierte Lieblingsfigur zum greifbaren Helden. Süße Stufenröcke mit passendem Minnie Mouse Shirt oder die hinreißende Prinzessinnenuhr lassen Deine Tochter ebenso vor Glück strahlen, wie sich Jungs auf coole Cars T-Shirts und Socken freuen dürfen. „Bunt, bunter, bitte schick mir sofort ein Exemplar!“ ist bei der Disney Kinderbekleidung ganz klar am Zug.

Wie zwei Herren die Filmwelt revolutionierten und jetzt sogar Disney Fashion lancieren

Bei Disney handelt es sich im Grunde nur um die für jedermann gut einprägsame Abkürzung für die The Walt Disney Company, welche ihre Wurzeln im Jahre 1923 hat. Am 16. Oktober wurde durch die Brüder Roy und Walt Disney der Grundstein für den international erfolgreichsten Medienkonzern aller Zeiten gelegt. Die in Daumenkinotechnik produzierten Zeichentrickfilme sind hierbei ebenso in lieber Erinnerung geblieben, wie die Unterhaltungsfilme für Kinder. Der Durchbruch wurde allerdings zweifelsohne durch die noch heute bestehende Figur Mickey Mouse geschaffen, welche 1928 das erste Mal in einem eigenen Comic auf die Bildfläche trat. Schlussendlich war und ist es aber auch das Streben der Disneybrüder und ihrer Mitarbeiter, welche auch nach neunzig Jahren der Unternehmensgeschichte noch dafür sorgen, dass Kinder jeden Alters und Erwachsene mit einem Sinn für ihr inneres Kind gebannt vor jedem neuen Disneyfilm sitzen. Ein Streben nach Perfektion war für die Disneybrüder der Schlüssel zum Erfolg, doch der Wunsch, einen jeden Menschen in eine faszinierende Traumwelt zu entführen und in jeder noch so entlegenen Ecke der Welt für Motivation, Gemeinschaftsgefühl und dem Herauskitzeln des Bestmöglichen zu sorgen, öffnete selbst während den Zeiten der Großen Depression auch die Herzen von Millionen, sodass nicht nur Zeichentricks, sondern mittlerweile auch Fashion, beispielsweise für modische Disney Jungen, einen Unternehmenszweig bildet.

Bei Disney Kinder Mode ist jedes Teil ein Lieblingsstück

Die Aufmerksamkeit von Kindern über einen längeren Zeitraum zu fangen, war noch nie so einfach, wie mit den angesagten Entwürfen der Kindermode von Disney. Auf ABOUT YOU findet Deine Suche nun endlich ein Ende, denn hier hast Du das Beste direkt im Überblick präsentiert. Aber nicht nur Kinder, sondern auch Damen und Herren kommen in den Genuss dieser Gute-Laune-Kleidung. Schaust auch Du Dich nach Mode um, die nicht nur Assoziationen zu lieb gewonnenen Kindheitslegenden schafft, sondern darüber auch noch durch Design und Qualität überzeugen kann, dann bist Du hier in der Abteilung für Disney Mädchen und Jungen von ABOUT YOU goldrichtig, schließlich gibt es hier Mode mit Charakter.

Nach oben