Direkt zum Hauptinhalt
Anmelden
Wunschliste
Warenkorb
Alle Produkte von DEDICATED.21

DEDICATED. – Spaß haben in nachhaltiger Mode

Wir schreiben das Jahr 2006. Mode mit grünem Gewissen? Eine Nische, in der wir Öko-Aktivisten einsortieren. Mit Outfits, die eher verbissen als lebensfroh wirken. Johan Gaffner, einer der Gründer von DEDICATED. will eine positive Alternative zu konventionell hergestellter Mode schaffen. Bis heute zeigt er erfolgreich, dass Fashion beides kann – umweltbewusst und fair produziert, getragen und designed mit Lust und Leidenschaft. Das in Stockholm beheimatete Label liefert Dir Streetwear für Männer, Frauen und Kinder. Ob T-Shirts oder Sweater, Mützen oder Kleider – sie alle sind einzigartig mit Prints, Sprüchen oder coolen Illustrationen versehen.

Positiv und offensiv statt bierernst

DEDICATED. will die problematische Situation unseres Planeten nicht kleinreden. Doch die Brand geht mit Style und attraktiven Designs zur Sache. Dafür holt sich DEDICATED. gern Unterstützung ins Team. Illustratoren, Fotografen und Designer aus der ganzen Welt arbeiten mit an den vielseitigen und immer wieder individuellen Kollektionen. Lass Dich überraschen und inspirieren! Wir wäre es mit absolut sommertauglichen Grafiken auf Shirts und Taschen aus der „Real, Fun, Wow“-Serie? Oder soll die amerikanische Comic-Serie Peanuts an Dir ihr Revival feiern – auf Socken, Sweatern und coolen Bucket Hats? Diese Mode ist immer wieder neu, stets unkompliziert und mit einem leichten Augenzwinkern versehen. Das macht die Outfits so sympathisch. Im Leo-Dress kommst Du lässig durch den Tag. In der Farbkombi braun-blau wirkt das Kleid atypisch und behält durch seine lockere Passform mit Stoffgürtel auf Taillenhöhe seinen sportiven Touch. Als Mann kannst Du bei Shirts und Sweaters neue Wege gehen: Mit Dschungel- und Animal Prints statt unifarbenem Tee steht Dein neues Outfit. Dazu passen Chinos, Shorts und Jeans gleichermaßen.

DEDICATED. – natürlich nachhaltig, und dass schon immer

Die Macher hinter DEDICATED. dürfen sich auf die Schulter klopfen. Wer heute mit Nachhaltigkeit überzeugen will, braucht mehr als gut gemeinte Worte. Bei DEDICATED. werden keine Kompromisse gemacht, Transparenz ist Trumpf und das seit Gründung des Unternehmens. Welche Materialien verwendet werden, in welchen Fabriken unter welchen Standards produziert wird – all das legt die Marke gegenüber ihren Kunden mit jedem Item offen. Die Waren werden zu 100 Prozent aus GOTS- und Fairtrade zertifizierter Baumwolle gefertigt. Bademode, Jacken und Beanies sind zu 100 Prozent aus recycelten Plastikflaschen produziert. Außerdem setzt DEDICATED auf TENCEL™ Lyocell by Lenzing. Ein Stoff, der aus Zellulose gewonnen wird und zu 99 Prozent wiederverwertbar ist. Er überzeugt durch eine hohe Atmungsaktivität und fühlt sich besonders leicht und weich auf Deiner Haut an. TENCEL™ Lyocell by Lenzing ist für fließende Kleidung wie Hemden, Kleider oder Shirts die ideale Wahl.

Entdecke am 25.11.2022 den großen Black Friday® Sale. Dort findest du tolle DEDICATED. Black Friday Deals für Frauen. Aber das ist noch nicht alles - verpasse nicht unseren Black Friday Sale von DEDICATED. für Männer!