DARE 2B
28 Produkte
Folgen

DARE 2B: Ein Label für aktive Individuen mit hohen Ansprüchen

Wenn du auf der Suche nach Funktionskleidung bist, die hält, was sie verspricht, dann bist du bei DARE 2B bzw. „dare2b“ an der richtigen Adresse. Bereits seit 1999 kann das britische Unternehmen seine Kunden in den Bereichen Ski-, Alpin- und Radsport begeistern. Besonders in puncto Komfort kannst du voll und ganz auf diese Active Wear zählen. Als Outdoor-Sportler hast du es bei jedem deiner Abenteuer mit besonderen Herausforderungen zu tun und brauchst eine zuverlässige Ausrüstung von Kopf bis Fuß: Sei es ein leistungsstarkes Fleeceshirt, eine intelligente Softshelljacke oder funktionale Kindermoden für die Skipiste. Materialtechnologie wird bei diesem Label groß geschrieben und als Kunde darfst du stets mit einem Mehr an Leistung und Performance rechnen. Obendrein findest du jede Saison zeitgenössische Designs und moderne Schnitte vor, mit denen du in jeder sportlichen Lage eine gute Figur machst.

Das Dare2b Label und seine Ursprünge

Bei DARE 2B ist die Brand Message klar: #dare2b ! Dare to be! Auf Deutsch bedeutet der Markenname 'Wage es, zu sein' und passt perfekt zu dem aktiven Körper und motivierten Geist eines Sportlers. Das Familienunternehmen wurde im Jahre 2000 im englischen Manchester gegründet und steht seitdem für Qualität, Innovation und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Nicht nur Hobby-Sportler, sondern auch Profis können sich mit der hochwertigen Bekleidung problemlos das ganze Jahr über ausstatten – und zwar mit Materialien, an denen zuvor ausreichend getüftelt wurde, um auch extremen Anforderungen standhalten zu können. Und bei all diesen Qualitätsmerkmalen siedelt sich die sportliche DARE 2B-Mode dennoch im mittleren Preissegment an, um auch für den moderaten Geldbeutel noch zugänglich zu sein.

Bei all deinen Aktivitäten gut ausgerüstet mit DARE 2B

Auf ABOUT YOU findest du ein breit gefächertes Sortiment, das Damen-, Herren- und Kindermoden abdeckt. Gut sitzende Schnitte, auffällige Signalfarben und funktionale Details sind hier an der Tagesordnung. Besonders für die Kleinen kann die Active Wear ein wahrer Segen sein – deine Lieben sind perfekt für jedes Abenteuer im Freien gerüstet und sehen mit den bunten Jacken, Hosen und Accessoires auch noch niedlich aus. So findest du beispielsweise warm gefütterte Kinder Softshelljacken aus Polyester mit angerauter Innenseite für Extra-Komfort. Features wie eine abnehmbare Kapuze, funktionale Windschutzblende oder praktische Reißverschlusstaschen runden die Produkte ab. Oder einen gesteppten Baby-Schneeanzug mit All-Over-Muster und abwischbarem, glattem Außenmaterial. Auch leichte Fleecerollis für Jungen und Mädchen stehen hoch im Kurs und lassen sich optimal mit Softshelljacke, Daunenmantel oder Schneeanzug kombinieren. Bei DARE 2B kannst du also nicht nur dich selbst, sondern gleich die ganze Familie einkleiden.

Nach oben