Direkt zum Hauptinhalt
Anmelden
Wunschliste
Warenkorb
 Markenheader
Alle Produkte von Braqeez32

Braqeez – Schuhe für Kids, die wissen was sie wollen

Der Name der Marke Braqeez ist genauso frech wie seine Kunden und das sind keine anderen als trendbewusste Kids von heute. Für die Abenteuer des Alltags brauchen Kinder flexible und bequeme Schuhe. Und das diese noch gut aussehen müssen, versteht sich dabei von selbst. Braqeez Schuhe schaffen den Spagat zwischen Funktionalität und Style schon für die ganz Kleinen. Freche Designs, robuste Gummi-Sohlen und weiches Innenfutter aus Leder geben Kids den nötigen Halt in allen Lebenslagen. Coole Hi-Top Sneakers, süße Ballerinas oder trendige Stiefel mit verspielten Details – Style wird schon bei den Kleinen ganz groß geschrieben. Denn was Eltern können, haben Kinder bekanntlich schon lange herausgefunden.

Lass den Rebellen raus mit Braqeez Schuhen

Die Geschichte des Top-Labels für Kinder lässt sich bis in das Jahr 1839 zurückverfolgen. Die Brüder Emiel und Ton van Gastel setzten die jahrelange Schuhtradition fort und starteten im Alter von 15 Jahren ihre erste Schuhfabrik. 1962 erweiterte sich die Fabrik auf die Herstellung von Kinderschuhen, die modisch waren und zugleich noch ein Qualitätsversprechen mit sich brachten. Unter den Namen Beniamino ließen sich große Erfolge auf dem niederländischen Schuhmarkt erzielen. 1988 wurde das Unternehmen erweitert, und die Marke Braqeez war geboren. Freche und ausgefallene Mokassins zu günstigen Preisen wurden zum Verkaufsschlager, und die Marke wuchs und wuchs. Es wurde Zeit für einen neuen Namen, und Braqeez wurde geboren. Heute unter dem Kürzel BQZ bekannt, steht die Marke für eigenwillige, rebellische und modische Schuhe für die coolen Kids von heute. Um eine reibungslose Produktion mit fairem Standard zu gewährleisten, hat sich ein kleines Team des Familienunternehmens zusammengefunden, das die Produktion im indonesischen Java betreut. Die hochwertigen Materialien werden nach wie vor aus Europa bezogen, und vor Ort werden faire Arbeitsbedingungen sichergestellt. Hohe Qualität und coole Trends zu einem fairen Preis sind das, was die Braqeez Kinderschuhe zum Dauerbrenner auf dem europäischen Markt machen. Eine durchaus rebellische Kombination, die funktioniert.

Aufgepasst! Die neue Kollektion von Braqeez Kinderschuhen ist da

ABOUT YOU widmet sich den Style-Bedürfnissen der Kleinen und hat exklusiv die coolsten Braqeez Schuhe im Angebot. Egal welches Alter, von Kleinkind bis zu etwas größeren Kids, für Mädchen oder Jungen, für jeden Geschmack ist hier etwas dabei. Hoher Tragekomfort gepaart mit coolem Design sind der Renner vom Sandkasten bis zum Schulhof. Für die kleinen Rebellen und alle, die es werden wollen, bietet ABOUT YOU die Inspiration für einen lässigen Look mit Braqeez für Mädchen und Jungen.