Bloch
21 Produkte
Folgen

Bloch: seit Generationen dem Tanz verschrieben

Im Jahr 1930 wanderte Jacob Bloch nach Australien aus und gründete dort kurze Zeit später sein Unternehmen, die Marke Bloch und den ersten Bloch Shop. Als gelernter Schuhmacher hatte Bloch beste Voraussetzungen, um seinem Unternehmen für Tanz-Ausrüstung von Beginn an den nötigen Schliff zu verpassen und mit dem nötigen Wissen und Know-how zum Marktführer in Sachen Tanz-Equipment aufzusteigen. Zunächst spezialisierte sich das Unternehmen auf Spitzenschuhe, die von den bekanntesten und verehrtesten Tänzerinnen weltweit getragen wurde, aber schon nach kurzer Zeit wurde das Sortiment auch um Tanzkleidung und weiteres Equipment ergänzt. Noch immer familiengeführt wird Bloch inzwischen schon in der dritten Generation geleitet und verfolgt noch immer die traditionellen Werte und den hohen Qualitätsanspruch der ersten Stunde.

Bloch: Marktführer für Tanz-Equipment

Inzwischen zum Markführer für Ballettschuhe und Tanzausstattung aufgestiegen, steht der Name Bloch für hochprofessionelle Tanzausrüstung und absolute Spitzenqualität. Handwerklich allererster Güte und genauestens auf die Ansprüche und Herausforderungen für und von Profitänzern abgestimmt, produziert Bloch mit jeder Kollektion eine breite Auswahl an schicken und funktionalen Modellen. Neben Satin-Spitzenschuhen findest Du bei Bloch Online auch professionelle Jazzschuhe oder wunderschöne Trikots, eben alles, was dazugehört – von der ersten Ballettstunde bis zur Ausrüstung für den Profi: Ballett-Schläppchen für die Kleinen und für Anfänger, spezielle Trikots für Kinder, Steppschuhe und Taschen, um die Ausrüstung zu transportieren – hier bleiben sicher keine Wünsche offen. Alles in bewährter Bloch-Qualität, die weltweit anerkannt und geschätzt wird.

Wunderschön und langlebig: Bloch-Produkte erfüllen höchste Ansprüche

Das Material hochgradig belastbar, schön und ganz auf die speziellen Ansprüche beim Tanzen ausgerichtet – das Label Bloch stellt keine 0815-Ware her, sondern hochspezialisierte Ausrüstung für den Tanzsport. Dabei sind nicht nur in der Familie selbst Tänzerinnen und Tänzer vertreten, sondern das Unternehmen arbeitet auch mit zahlreichen aktiven und nicht mehr aktiven Profis zusammen, die beratend wirken und mit ihrem Gesicht die Marke vertreten. Jedes einzelne Paar Schuhe ist so durchdesignt und vereint Funktionalität, Schutz und Komfort in einem, so dass Du Dich beim Training ganz auf Dich und Deinen Körper konzentrieren und Dir keine Gedanken um Dein Equipment machen musst. Hier wird das Tanzen durch und durch gelebt und keineswegs als Arbeit empfunden – das merkt man an jedem einzelnen Modell. Bei Bloch geht es darum, Dir Deinen Alltag als Tänzerin oder als Tänzer zu erleichtern und Dir jede mögliche Unterstützung zukommen zu lassen. Ob Du jeden Tag ins Studio fährst oder nur zwischendurch trainierst – die richtige Ausrüstung ist in beiden Fällen das A und O. Steigere mit Bloch Deine Performance und Deine Leistung – im Bloch Online Shop erhältlich und natürlich auch hier bei ABOUT YOU.

Nach oben