Direkt zum Hauptinhalt
Anmelden
Wunschliste
Warenkorb
 Markenheader

ANUSCHKA: Exklusive Accessoires, von Hand gefertigt und bemalt

Bunt, schrill und alles andere als Mainstream: Die Marke ANUSCHKA bringt frischen Wind in Deine Everyday-Outfits. Es sind nicht nur die außergewöhnlichen Formen, welche diese Accessoires so einzigartig machen – es ist vor allem das farbenfrohe, individuelle Design. Warum die Produkte so unverwechselbar ausfallen, wird bei einem Blick auf den Markennamen klar. „AN-USH-KA“ stammt aus der alt-indischen Sprache Sanskrit und bedeutet übersetzt: „Wie keine andere“. Treffender könnte das Motto nicht sein, denn bei ANUSCHKA gleich kein Stück dem anderen. Alle Handtaschen und Geldbörsen werden in liebevoller Handarbeit unter Berücksichtigung höchster Qualitätsstandards hergestellt. Das Ergebnis sind exklusive It-Pieces, die so mit Sicherheit noch keines Deiner Mädels besitzt. Trendsetterin werden? ANUSCHKA macht es möglich!

ANUSCHKA steht für eine außergewöhnliche Individualität

Die Marke ANUSCHKA ist ein echtes Familienunternehmen. Der Inder Swapan Basu und seine Frau Roma hoben das Label im Jahr 1984 aus der Taufe. Von Beginn setzt die Brand Maßstäbe in den Bereichen Arbeitsbedingungen und Lohn. Nicht nur, dass die Produktion trotz des globalen Erfolgs immer noch in Indien stattfindet, alle Arbeitskräfte werden für indische Verhältnisse auch überdurchschnittlich gut bezahlt. Darüber hinaus erhalten alle Mitarbeiter eine Kranken- und Rentenversicherung. Insgesamt knapp 60 Mitarbeiter beschäftigt ANUSCHKA. Ein Großteil von ihnen bemalt die Taschen – jede einzelne von Hand. Das bedeutet für Dich: Jede Tasche von ANUSCHKA ist ein waschechtes Unikat und so kein zweites Mal erhältlich. Das wird auch bei einem näheren Blick auf die Oberseite klar, denn jede Tasche wird vom jeweiligen Künstler signiert. Individueller geht es wirklich nicht!

ANUSCHA Accessoires machen einfach gute Laune

Schon ein erster Blick auf die Kollektionen zeigt: Bei ANUSCHKA wird Kreativität großgeschrieben. Auffallende, extravagante Schnitte machen den Reiz dieser Handtaschen und Geldbörsen aus. Hinzu kommen extravagante – teilweise abstrakte – Motive, wie beispielsweise ein mit bunten Blumen geschmückter Totenkopf, ein prachtvoller Pfau oder Leoparden mit eisblauen Augen. On top setzt ANUSCHKA nahezu ausnahmslos auf kräftige, leuchtende Farben. Und weil eine tolles Design nicht alles ist, überzeugen die Items auch mit einer erstklassigen Qualität. Sie bestehen aus hochwertigem Rindsleder und versprechen aufgrund ihrer tadellosen Verarbeitung eine hohe Langlebigkeit. Du wolltest Dir schon immer einmal ein exklusives Premium-Piece gönnen, das Dich ein halbes Leben lang begleitet? Dann ist jetzt Deine Chance dazu: beim individuellen Kreativ-Label ANUSCHKA.