Skip to main content

Levi's 511

Leider nichts gefunden ...

Levi's 511 Jeans für Männer: Der Dauerbrenner für sportlich-lässige Styles

Letzte Saison dominierten die Tapered Jeans, jetzt muss es wieder eine Skinny Jeans sein? Wenn Deine Kumpels die neuesten Denim-Styles tragen, lehnst Du Dich lieber komfortabel zurück. Warum nicht! Für Männer wie Dich ist eine Jeans ein lässiges, universelles, aber dennoch qualitativ hochwertiges Kleidungsstück – und das soll es auch möglichst lange bleiben. Die Levi's 511 Jeans ist so ein gutes Stück: Eine Slim Fit Jeans gemacht für moderne Kerle, die sich nicht jedem Trend hingeben. Wir stellen Dir das Modell genauer vor und präsentieren Dir Outfits, die es unaufgeregt und dennoch stilvoll angehen.

Niedrige Taille, schmaler Schnitt, hochwertige Verarbeitung

Mit einer 511 entscheidest Du Dich ganz bewusst gegen Fashion Pieces setzt trotzdem ein Statement. Denn Levi's ist eine Marke, die es konsequent angeht und ihren Werten treu bleibt. So auch beim Modell 511: Der körpernahe Schnitt und die niedrige Leibhöhe schaffen eine schlanke Optik, die optimal für sportlich inspirierte Styles ist. Denn die Brand, die ihre Ware damals als Arbeitskleidung entwarf, stellt noch immer den Tragekomfort in den Mittelpunkt. Und genau das brauchst Du, um Deinen Athleisure-Look authentisch zu präsentieren. Das schmal zulaufende Bein und die niedrige Taille lassen durchaus erahnen, dass sich darin ein Träger verbirgt, der mit einer knackigen Körperstatur gesegnet ist. Eine Slim Fit Jeans ist der richtige Jeans Fit für Dich, wenn Du schlanke Beine hast. Sie betont sowohl die Waden als auch Oberschenkel und Po. Es macht nichts, wenn Du kleiner jedoch gut proportioniert bist. Dieser Schnitt hat einen streckenden Effekt. Trotz ihres schlichten Charakters ist die Levi's 511 Jeans für Männer eher im modischen Segment angesiedelt. Zwar gibt sie auch mit Sakko getragen einen tollen Look, doch wenn Du explizit nach einer Jeans sucht, die für das Office geeignet sein soll, so empfehlen wir Dir Straight Fit Modelle wie die legendäre Levis 501 mit gerader Passform.

Welche Styles geht Deine 511 mit?

Du solltest mit ihr keinen extravaganten Experimente machen, denn Deine Levi's 511 ist ein echter Partner für lässige, coole Styles. Ganz gleich, was Deine Garderobe hergibt – Du wirst diese Jeans vielfach tragen. Zur nächsten Grillparty wird sie ebenso an Deiner Seite sein wie beim Festival, oder wenn Du Deinen Lieblingsverein anfeuerst und anschließend noch mit Deinen Jungs unterwegs bist. Sie funktioniert mit Boots und Sneakers, sieht zur Lederjacke kernig aus und kann Deinen Trenchcoat weniger snobby wirken lassen. Ultra-entspannt zeigst Du sie zu Hoodie und Bomberjacke. Ist es warm genug, schafft ein leichter Pulli, den Du über einem Leinenhemd trägst, einen modischen Layer-Look. Noch nichts dabei für Dich? Dann nimm den easy way und zeige Deine lockere Attitüde mit Shirt, Chucks und Deiner neuen Levi's 511 Jeans. Bitte nicht Deine Cap vergessen und los geht’s!

Weiterführende Links