Direkt zum Hauptinhalt

Reebok x Cardi B

Reebok x Cardi B: Diese Kollektion macht Dich zum Star

Was kommt dabei heraus, wenn ein weltbekannter Sportartikelhersteller mit einer überaus populären Rapperin kollaboriert? Eine Schuh- und Clothing-Kollektion, die einfach für die große Bühne gemacht ist – so wie die Reebok x Cardi B. Niemand geringeres als die gleichnamige US-amerikanische TV-Persönlichkeit war an der Entwicklung maßgeblich beteiligt. Und ebenso schillernd wie Rapperin Cardi B auf der Bühne ist, präsentiert sich die Sportswear auf der Straße. Zurückhaltung und Understatement waren gestern, jetzt sind kräftige Farben, eine schillernde Metallic-Optik und extravagante Schnitte gefragt. Zugegeben, ein wenig selbstbewusst solltest Du schon sein, wenn Du die Pieces trägst. Denn mit den Hosen, Schuhen und Oberteilen der Cardi B-Kollektion fällst Du definitiv auf. Aber vielleicht ist das ja genau das, was Du möchtest?

Reebok x Cardi B: Alles andere als langweilig

Bunt, unangepasst und fernab vom Mainstream: So lässt sich der Kleidungsstil der US-amerikanischen Rapperin Cardi B wohl am treffendsten beschreiben. Es verwundert also nicht, dass die Kollektion Reebok x Cardi B ebenfalls außergewöhnlich extravagant ausfällt. Da wäre zunächst die Farbgebung zu nennen. Klassische Kolorierungen wie Schwarz, Weiß oder Grau sind in der Kollektion kaum zu finden, vielmehr sind es kräftige Rot- und satte Grüntöne, die das Sortiment dominieren. Darüber hinaus sind die einzelnen Pieces betont locker geschnitten – eben so, wie es in der Rap-Szene schon seit Jahrzehnten Usus ist. In einer Blousonjacke gibst Du Dich von Deiner entspannten Seite, gerne auch in Kombination mit einer farblich passenden Leggings aus der Reebok x Cardi B Kollektion. Hast Du breite Hüften oder kräftige Oberschenkel, kaschiert Du das eine oder andere Extrapfündchen mit einer luftigen 3/4-Hose. Praktisch: Durch die verkürzten Beine kommen Deine Schuhe besonders gut zur Geltung.

Reebok x Cardi B: Sneaker mit hohem Glamour-Faktor

Apropos Schuhe: Kein Hip-Hop-Outfit ohne Sneaker! Selbstverständlich findest Du in der Reebok x Cardi B Kollektion auch die passende Footwear für Deinen lässigen Streetstyle. Sie ist eine Hommage an die Popkultur der 1990er Jahre und sorgt mit einem angesagten Chunky-Design und einem fetzigen Metallic-Finish für einen ausdrucksstarken Auftritt. Und ganz nebenbei stimmen auch Qualität und Komfort. Das Obermaterial aus Textil und Veloursleder ist angenehm elastisch und passt sich perfekt an Deine Fußform an. Das weiche Innenfutter verhindert schmerzhafte Druck- und Scheuerstellen, damit Du stundenlang mit Deinen Mädels tanzen oder shoppen gehen kannst. Das Styling? Fällt Dir erstaunlich leicht. Zwar sind die Reebok x Cardi B Sneaker durchaus extravagant, sie lassen sich dennoch problemlos kombinieren. Zum Beispiel mit einer schwarzen Skinny und einem Top, einer Pocket-Pants und einem XXL-Shirt oder – als peppigen Stilbruch – mit Rock und Bluse. Alltagstauglich und dennoch erfrischend individuell: Das ist die Reebok x Cardi B Kollektion hier bei ABOUT YOU.