Direkt zum Hauptinhalt

NIKE Air Force 1 '07

NIKE Air Force 1 07: Neuauflage einer Legende

Mit dem NIKE Air Force 1 07 schreibt der US-amerikanische Sportswear-Hersteller die Erfolgsgeschichte des Air Force 1 weiter. Benannt nach dem Flugzeug des Präsidenten der Vereinigten Staaten, ist dieser Kult-Sneaker eines der bekanntesten Modelle des Labels und erfreut sich seit 1982 einer nicht nachlassenden Popularität. Der Air Force 1 07 greift die bewährten Produktvorzüge auf – allen voran den coole Basketball-Look mit seitlichem Swoosh und die Dämpfung durch Air-Kissen – und interpretiert sie zeitgemäß neu. Suchst Du einen absolut komfortablen Freizeitschuh, mit dem Du trendgerecht gestylt bist, ohne in der übernächsten Saison outdated zu wirken, dann ist der NIKE Air Force 1 07 wie für Dich gemacht!

Der Air Force 1 07 von NIKE steht für authentischen Streetwear-Style

Was den NIKE Air Force 1 07 so beliebt macht, sind sein sportlich-stylisher und zugleich sauberer Look und die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten. Inspiriert vom Basketballschuh-Design der 1980er Jahre versprüht er dezentes Retro-Flair, ohne zu nostalgisch daherzukommen. Im Gegenteil: Durch die klare Linienführung mit niedrigem Schnitt, runder Spitze und absatzloser Sohle sowie durch die zurückhaltende Farbgebung lässt sich der Air Force 1 07 von NIKE bestens zu moderner Sports- und Streetwear, aber auch zu legerer Alltagsmode kombinieren. Turnschuhe zum Kleid sind schon längst salonfähig und in vielen Branchen gelten sie mittlerweile sogar als officetauglich – für solche Anlässe ist der minimalistische NIKE Air Force 1 07 in Schwarz, Weiß oder Navy eine gute Wahl. Soll es etwas kontraststärker sein, dann schau Dir einmal den NIKE Air Force 1 07 LV8 mit farbigen Details in Pink, Rot oder Neon an. Übrigens: Neben Varianten aus Glatt- und Veloursleder hat NIKE seinen ikonischen Low Cut Sneaker auch in Ausführungen mit recyceltem Segeltuch im Programm – so easy geht Nachhaltigkeit.

NIKE Air Force 1 07 – zeitgemäß und zeitlos zugleich

Easy ist das Stichwort: Noch wichtiger als die tolle Optik ist den meisten Fans des Air Force 1 07 von NIKE sein fantastischer Komfort. Hierfür sorgt die bereits für das Ursprungsmodell verwendete Air-Dämpfung, die Dich auf Schritt und Tritt mit einem federnden Laufgefühl verwöhnt. Auch die aus leichtgewichtigem Schaumstoff gefertigte Mittelsohle trägt zur Stoßabsorption bei. Der Schaft des Air Force 1 07 von NIKE ist bequem gepolstert, das textile Innenmaterial ist weich und atmungsaktiv. So kannst Du den NIKE Air Force 1 07 tagein, tagaus tragen – zur Uni, beim Shopping und auf allen Abenteuern, in die Du Dich stürzen möchtest.