Exklusive Herbstrabatte: Bis zu -40%5

Favorite
Denim Pieces

Favorite Denim Pieces
Denim Pieces282

It’s All About Denim

Ein Kleiderschrank ohne Denim? Unvorstellbar! Der lässige Stoff hat’s einfach drauf und ist seit Generationen fester Kultbestand der Modewelt. Kein Wunder! Fällt die Wahl auf ein Denim-Piece, kann der Look kaum noch schiefgehen: der Klassiker lässt sich zu fast allem kombinieren. Zudem ist er hart im Nehmen! Egal, welches Abenteuer bei den Kids ansteht, der Stoff ist robust und strapazierfähig. Welches Modell darf’s sein?

NAME IT  in

Queens In Jeans

Gerade in der kühleren Saison sind Denim-Styles ein echter Segen. Eine Jeansjacke zaubert für unsere Girls nicht nur einen süßen Look, sie ist zudem bequem und alltagstauglich. Auch Pieces wie ein Jeansrock oder Latzkleid erweisen sich als wahres Multitalent. Ob mit Hoodie, Strick oder Denim all over – die Mädels sind immer stylisch und cozy zugleich unterwegs. Ein echtes Evergreen!

NAME IT  in