Direkt zum Hauptinhalt

Adidas SL Andridge – der coole Sneaker mit Retro-Flair

Er überzeugt auch in der Neuauflage mit seinem unverkennbaren Retro-Style. Der Sportgigant Adidas Originals brachte den Adidas SL Andridge erstmals 1972 auf den Markt. Anlässlich der Olympischen Spiele in Deutschland wollte das Unternehmen Adidas Originals einen Schuh präsentieren, der symbolisch für Schnelligkeit und Funktionalität steht. Dieser Laufschuh sollte die Athleten in bester Weise bei ihren sportlichen Disziplinen unterstützen und sie noch schneller und leistungsfähiger machen. Dieses Modell war übrigens das erste mit dem legendären Trefoil. Dieses „Dreiblatt“ ist neben den berühmten 3 Streifen ein weiteres Markenzeichen von Adidas und besteht aus 3 Blättern mit horizontalen Streifen. Es verkörpert den olympischen Geist, der die Kontinente verbindet und alle Sportler der Welt im Guten vereint. Mit seinem unverkennbaren Design und dem tollen Tragekomfort begeistert er heute nicht nur Athleten, sondern präsentiert sich als perfekter Sneaker für Deinen lässigen Streetstyle. Kaufe Dir noch heute diesen Schuh der Adidas Originals und überzeuge Dich selbst von den Sneakern für Damen und Herren.

Adidas Andridge – ein stylisches Multitalent

Seine sportliche, grazile Silhouette verleiht dem Adidas SL Andridge einen femininen Touch, ist aber ein Unisex Modell. Damen als auch Herren lieben die schlanke Form im überraschenden Multicolor-Design. Im perfekten Colorblocking werden hier Farben wie Orange, Pink, Blau, Rot und Gelb wild gemischt und geben dem Sneaker sein unverwechselbares Äußeres. Sollte Dir das zu aufregend sein, erhältst Du den Sportschuh auch in klassischem Schwarz oder Weiß. Das Obermaterial ist in einem stabilen Materialmix aus robustem Leder und Textil gefertigt. Speziell designte Adidas SL Andridge für Damen präsentieren sich auffälliger. Das Upper besteht hier aus Satin, Nylon und Lackleder. In knalligen Farben und mit geschwungenen und geraden Linien als Overlay begeistert der Schuh im Look der Siebziger.

SL Andridge von Adidas – Hingucker dank hoher Zwischensohle

Neben seinem coolen Design überzeugt der Sneaker mit hervorragenden technologischen Eigenschaften. Eine kompakte Verschalung der Fersenpartie sorgt für beste Stabilität. Dank der 5-Loch Schnürung über der gepolsterten Zunge sitzt der Sportschuh optimal an Deinen Füßen. Die extra hohe Zwischensohle ist einen extra Blick wert. Sie besteht aus EVA, einem synthetischen Schaum, der sich durch seine Flexibilität und hervorragende Dämpfung auszeichnet. Außerdem ist er extrem formstabil und sehr leicht. Der Mittelfuß-Stabilisator aus thermoplastischem Polyurethan, kurz TPU, und die profilierte Außensohle aus Gummi garantieren auch bei nassen oder rutschigen Böden einen festen Stand. In ihrer Gesamtheit vermindert die Sohlenkonstruktion ein Umknicken und gewährt Dir ein superbequemes Tragegefühl. Kombiniere den Adidas SL Andridge Schuh lässig zur Jeans und profitiere von seinen hervorragenden Eigenschaften auch in Deiner Freizeit. Hast Du auch Lust auf diese neuen Adidas Schuhe? Im Online Shop von ABOUT YOU bieten wir eine große Auswahl an tollen Adidas Sneakern für Damen und Herren, mit denen Du immer eine gute Figur machst! Bei unseren vielen Angeboten findest Du bestimmt ein Adidas Originals Modell in Deiner Größe zu kaufen.