-11% auf ALLES im SALE5

SALE11Sale-Code aktivieren
Nur noch:00Stunden00Minuten00Sekunden
Mode für Kinder484


Mit adidas Kinderbekleidung gelingt der Start ins Modeleben

Was für die Großen gut ist, kann auch den Kleinsten nur Freude machen, und so ist die Auswahl der adidas Kinderbekleidung ein wahrer Augenschmaus. Vom Baby bis zum Teenager, ob Mädchen oder Junge – hier findet jedes Kind seine persönlichen Highlights, und die Eltern genießen gleichzeitig die hohe Qualität der adidas Kindermode. Das Label mit den drei Streifen wurde bereits in den 1920er Jahren gegründet und genießt heute weltweit höchstes Ansehen. Dabei steht nicht nur die anhaltende Hochwertigkeit im Fokus, sondern auch die innovativen Entwicklungen – vor allem bei Sportschuhen – sowie die modischen und abwechslungsreichen Designs. Es gibt wohl kaum jemanden, der kein Trendteil von adidas in seinem Kleiderschrank hat, somit können die Kids damit auch gar nicht früh genug anfangen.

Entdecke die Kinderbekleidung von adidas bei ABOUT YOU

Für Kinder sind gerade hochwertige Schuhe sehr wichtig. Da ist es ein echtes Highlight, dass die Rubrik der adidas Kinderbekleidung natürlich schon für die Alllerkleinsten auch Sneaker bereithält. Die Größenauswahl beginnt schon bei 16 und führt dann nahtlos weiter bis zu den Teenagergrößen. Ob praktischer Klett- oder klassischer Schnürverschluss – die Schuhe sind optimal gepolstert und aus qualitativ hochwertigen Materialien gefertigt. Passend dazu lässt sich die Ausstattung für jedes Kinderalter dann erweitern um lässige Shirts, trendige Kapuzenpullis, funktionale Sportbekleidung oder süße Kleider für die Mädchen. Auch wenn adidas natürlich vorrangig als Sportlabel bekannt ist, lässt sich diese Mode perfekt in den Alltag integrieren und ist längst viel mehr Casual-Look als nur reine Sportswear. Die bequemen Schnitte tragen dazu bei, dass gerade Kids diese Mode lieben.

Kleine Sportler lieben die Kinderbekleidung von adidas

Kinder wollen auch oder gerade im Alltag Mode tragen, die nicht nur cool aussieht, sondern die vor allem bequem ist. Herumtollen, Kicken, Training oder Schule – Kindermode ist besonderen Herausforderungen ausgesetzt, die adidas mit Bravour meistert. Hinzu kommen die entspannten und zugleich trendigen Looks, die eine unglaubliche Vielfalt an Kombinationsmöglichkeiten bieten. Die Sneaker beispielsweise gehen bei Kids und Teens einfach immer. Dazu eine moderne Jeans und ein sportives Shirt oder aber einen kurzen Rock bei den Mädchen, und schon ist der Trendlook so gut wie fertig. Wer es wirklich sportlich krachen lassen möchte, der findet hier eine bunte Auswahl an Sporthosen, Leggings, Pullovern oder Jacken, die Klein und Groß bei sportlichen Aktivitäten bestmöglich unterstützen. Farblich ist die große Vielfalt kaum zu toppen, denn vom schlichten Weiß über cooles Grau oder Blau bis hin zum kunterbunten Flowerprint ist bei der adidas Kinderbekleidung alles dabei, noch dazu beim Schuh genauso wie beim Shirt.