Mädchenmode3

Du hast alle Produkte aus der Kategorie Mädchenmode gesehen

Entdecke weitere Produkte aus der Kategorie Mädchenmode

Mädchenmode von Venice Beach lacht mit der Sommersonne um die Wette

Ab an den Strand? Mit Mädchenmode von Venice Beach kann es gleich losgehen. Wenn die Sonne lacht und das kühle Nass ruft, wollen sich Kinder in Bademode kleiden, die frech ist und jeden Spaß mitmacht. In der Kollektion für Mädchen von Venice Beach findest Du Bikinis und Badeanzüge, die Deiner Kleinen genau das geben. Hier findest Du leuchtende Farben und fröhliche Muster sowie angenehme Schnitte, die beim Beachvolleyball sitzen aber auch beim entspannten Herumtreiben auf der Luftmatratze genau richtig aussehen. Und wenn sie gern mal eine der aktuellen Trendsportarten wie Stehpaddeln oder Windsurfen ausprobieren möchte, dann findest Du im Sortiment von ABOUT YOU außerdem Shorts dazu, die mit ihrer sportlichen Raffinesse und einem unkomplizierten Look begeistern. Entdecke jetzt die Mädchenmode aus dem Hause Venice Beach für viel Spaß beim Baden und allem, was dazugehört.

Mädchenmode Venice Beach ist trendige Swimwear für kleine Fashion-Fans

Mädchenmode von Venice Beach begeistert mit den ganz großen Trends für die Kleinen. Genau wie bei der Bademode für Jugendliche sind hier die angesagtesten Passformen für angesagte Swimwear zu finden. Vom Triangle-Top bis hin zu Hipster-Hosen findest Du hier alle Schnitte, die aktuell absolut angesagt sind. Von den Farben ist alles dabei, was sich auch in einem Eisbecher gut machen würde und die Muster sind bunt und verschieden, wie eben auch die Geschmäcker der kleinen Modefans. Hier entdeckst Du Mädchenmode zum Baden, wie sie es sich wünschen: fröhlich, unkompliziert und absolut im Trend. Hast Du Deine Tochter schon gefragt, welches Bade-Outfit der Venice Beach Mädchenmode ihr am besten gefallen würde?

Mädchenmode von Venice Beach gehört zum angesagten Sommeroutfit einfach dazu

Mädchenmode der Marke Venice Beach ist die gelungene Basis für ein umwerfend schönes Strand-Outfit für kleine Badenixen. Denn neben Sonnencreme, um immer gut geschützt zu sein, empfiehlt es sich auch, noch ein paar weitere Vorkehrungen zu treffen, damit Dein Kind im Sommer gut geschützt ist. Mit einem großen Hut auf dem Kopf und einem hauchdünnen Tuch um die Schultern kannst Du nicht nur auf Nummer sicher gehen, was die Sonnenstrahlung angeht. Rein damit in die Strandtasche! Auch schenkst Du Deiner kleiner Modeprinzessin so gleich noch die Möglichkeit, Ihren kessen Stil unter Beweis zu stellen. Mit ein paar bequemen Zehensandalen sind auch die Füße vor dem heißen Sand oder den heißen Fliesen am großen Pool geschützt und der Bananenkirschsaft mit Schirmchen darf serviert werden. Entdecke jetzt Deine Favoriten für den Sommerurlaub in der Mädchenmode von Venice Beach.