Mädchenmode29

Du hast alle Produkte aus der Kategorie Mädchenmode gesehen

Entdecke weitere Produkte aus der Kategorie Mädchenmode

Mädchenmode von LEMMI: Individuell und stylish

Die Mädchenmode von LEMMI kann viel mehr, als nur Bekleidung in Rosa-Tönen. Dass die Mädchenmode heutzutage kaum noch ohne lilane oder rosafarbene Akzente auskommt, ist bekannt, doch nur darauf lässt sich die Mode für weibliche Kids (Gr. 92- 140) nicht reduzieren. Vielmehr wächst hier bereits der individuelle Modegeschmack, der bei den trendbewussten Teens (Gr. 140 -176) längst voll ausgeprägt ist. Dabei wissen die Mädchen ganz genau was angesagt ist und was ihnen steht. Nicht nur was Stars als Vorbilder tragen ist cool, den eigenen Style mit immer neuen Accessoires einfach und individuell aufzupeppen bringt besonders Spaß. Bei LEMMI findet Deine Tochter dafür coole Jeans oder Schuhe, die als Key Piece des Outfits ebenso taugen, wie als lässiges Basic. Eines ist sicher, mit der Mädchenmode der Marke LEMMI wird Deinem Kind sicher nicht langweilig.

Mit der LEMMI Mädchenmode trendy Akzente setzen

Mit der Mädchenmode von LEMMI kann Dein Kind seine Persönlichkeit und den eigenen Modegeschmack ganz einfach ausdrücken. Ganz gleich für welchen Look gerade das Herz schlägt, gibt es die passende Kleidung. Für einen femininen-verspielten Look gibt es zum Beispiel Rüschenblusen, die zur engen Jeans mit cooler Waschung kombiniert werden. Dazu werden Ballerinas und eine kleine Umhängetasche getragen. Aber auch zarte Oberteile aus Samt sind echte Fashion-Renner. Zusammen mit einer dunklen Denimhose in Skinny fit und ein paar Stiefeletten kann Deinem Kind in Sachen Stilbewusstsein so schnell keine etwas vormachen. Kleider aus Samt sehen besonders schön zu einer dunklen Strumpfhose aus. Wenn Dein Sprößling allerdings eher auf Sportmode steht, dann eignen sich lässig geschnittene Hosen aus Sweatstoff, ebenso so gut wie legere Boyfriend Jeans. Dazu wird ein Oversized T-Shirt mit frechem Statement-Print locker in die Hose gesteckt oder ein Hoodie drübergezogen und in die liebsten Sneaker gestiegen. Fertig ist der absolut lässige Wohlfühl-Look. Zu den großen Trends in der Mädchenmode des Labels LEMMI zählen heute die High Waist Hosen, zu denen kurze Crop Tops kombiniert werden. Aber auch Sweats und Jacken oder Tücher mit aufgenähten Patches, sind echte Trendteile.

Die Mädchenmode von LEMMI: Auch für die ganz Kleinen

Auf ABOUT YOU findest Du neben der Jungenmode aus dem Hause LEMMI für die Kids und Teens, auch Bekleidung und Schuhe für Babys (Gr. 50-92). Denn wer sagt denn, dass nicht auch schon Dein kleinstes Kind, topmodisch gekleidet sein kann. Bei der Babymode zählen vor allem strapazierfähige Materialien und anschmiegsame sowie hautfreundliche Stoffe, damit das Tragen der Mode für Dein Kind nicht nur optisch zum Vergnügen wird. Die Mädchenmode von LEMMI bietet, von klein bis groß, für jeden genau das richtige Lieblingsteil.