-11% auf ALLES im SALE5

SALE11Sale-Code aktivieren
Nur noch:00Stunden00Minuten00Sekunden
Mädchenmode24

Du hast alle Produkte aus der Kategorie Mädchenmode gesehen

Entdecke weitere Produkte aus der Kategorie Mädchenmode

Fjällräven Mädchenmode für bunte Akzente

Fjällräven Mädchenmode ist bunt. Die farbenfrohen Rucksäcke peppen jedes Outfit auf. Ein praktischer Rucksack ist euer ständiger Begleiter. Deshalb sollte er nicht nur unkompliziert in der Handhabung sein, sondern auch strapazierfähig und langlebig. Deine Tochter wird zudem Wert auf eine ansprechende Optik legen. Babys und Kids wollen immer ihre Lieblingssachen bei sich haben. Auch auf den kurzen Abstecher zum Supermarkt muss alles mit. Für den Tag in der Kita ist eine Tasche nützlich, die viel Stauraum bietet. Macht Deine Tochter ihre ersten Ausflüge, muss die Mädchenmode aus dem Hause Fjällräven leicht und angenehm zu tragen sein. Brotdose, Trinkflasche und das aktuelle Lieblingsspielzeug kommen bequem unter. Sollte die Flasche mal auslaufen, lässt er sich easy reinigen und ist am nächsten Tag schon wieder einsatzbereit.

Fjällräven Mädchenmode für modische Statements

Fjällräven Mädchenmode unterstützt die Stilfindung Deiner Tochter. Kleine Mädchen entscheiden schon früh, was sie anziehen möchten. Die Outfits sind oft gewagt, aber immer farbenfroh. Auch als Teens tragen Mädchen gerne Mädchenmode und Accessoires in ihren Lieblingsfarben. Die Rucksäcke des schwedischen Trendlabels machen es euch leicht. Denn die breite Farbpalette verfügt über unendlich viele Nuancen. Bestimmt ist auch ihre Lieblingsfarbe mit dabei. Da das Design ansonsten auf Schlichtheit setzt, passt sich der Rucksack eurem Look an. Ob sportlich oder girlie-like, der Rucksack passt. Er beweist Trendgespür und Modebewusstsein. Das gefällt den Girls natürlich besonders gut. Zur Schule, in der Freizeit oder zum Sport wird nicht mehr irgendwas getragen. Stylish muss es sein und modern. Investierst Du in ein Markenprodukt, kannst Du der Langlebigkeit der hochwertigen Materialien der Mädchenmode von Fjällräven vertrauen. Und Du kannst Dir sicher sein, dass es nicht nach einer Saison plötzlich out ist.

Mädchenmode von Fjällräven für tolle Outfits

Die bunten Rucksäcke des Lifestyle-Labels Fjällräven setzen tolle Farbakzente. Die Kombinationsmöglichkeiten der Mode für Mädchen des Labels Fjällräven werden ihr Spaß machen und sind schier endlos. Besonders die Kanken-Reihe erfreut sich seit Jahren an wachsender Beliebtheit. Dass es sie nun auch im Mini-Format gibt, erfreut auch die Mamas. Darüber hinaus findest Du jetzt aus ABOUT YOU auch andere praktische Rucksäcke des Labels, die Du vielleicht noch nicht kanntest. Speziell für Kinder entwickelte Wanderrucksäcke zum Beispiel. Das Material ist besonders strapazierfähig. Das Tragesystem ist den Bedürfnissen eines Kindes angepasst. Ein entlastender Hüftgurt und ergonomisch geformte Schultergurte sorgen für den perfekten Sitz. Das Gewicht wird gleichmäßig auf den Kinderschultern verteilt und sein Rücken entlastet. Fjällräven Mädchenmode setzt auf modische Formen, beste Qualität und eine farbenfrohe Optik für einen aufregenden Alltag.