Mädchenmode55

Du hast alle Produkte aus der Kategorie Mädchenmode gesehen

Entdecke weitere Produkte aus der Kategorie Mädchenmode

Finkid Mädchenmode – weil Kleidung für Kinder so vieles können muss

Es gibt kindgerechte Mädchen-Kleidung und stylishe Kleidung für Mädchen. Und dann gibt es noch Kleidung, die beides vereint: Finkid Mädchenmode. Das finnische Label steht für Naturverbundenheit und das Leben draußen. Und wer bewegt sich mehr und ungezwungener in der Natur, als unsere Kleinen? Sie toben im Dreck, spielen im Matsch, bauen Burgen in der Sonne oder einen Schneemann in der Kälte. Kinder interessiert das Wetter nicht, sondern nur, ob sie richtig angezogen sind, um ausgelassen zu spielen und auf Entdeckungsreise zu gehen. Dabei muss die Kleidung sich weich auf der Haut anfühlen, leicht anzuziehen sein und sie darf in den Bewegungen nicht einschränken. Eltern freuen sich dann auch noch über ein paar zusätzliche Funktionen und letztendlich auch, wenn die Mädchenmode so gut aussieht.

Mädchenmode von Finkid – sieht gut aus und ist auch noch praktisch

Draußen stürmt der Regen, doch die kleine Prinzessin muss dringend an der frischen Luft mal ein bisschen Dampf ablassen? Mit Finkid Mädchenmode sieht sie dabei nicht nur niedlich aus, sondern ist auch bestens gegen jede Witterung geschützt. Aber nicht nur bei schlechtem Wetter. Denn Wind, Sonne, Schnee oder einfach nur das Alltagsgrau erfordern auch bestimmte Finessen bei der kindlichen Garderobe. Ob Regenhose oder Bommelmütze, Ringelhosen oder Nikituch – entdecke im Onlineshop von ABOUT YOU die stylishe Kollektion von Finkid Mädchenmode und erlebe strahlende Kinderaugen, wenn es Zeit zum anziehen ist!

Mode für Mädchen von Finkid verspricht ungetrübten Spielspaß in der Natur

Mädchen mögen Mode die Spaß macht. Schon früh entdecken sie Farben für sich und entwickeln schnell Vorlieben für einen bestimmten Kleidungsstil. Und egal, ob die Sonne scheint, oder der Herbststurm tobt – davon sind sie nur schwer abzubringen. Finkid begibt sich in der Entwicklung seiner Kollektion auf Augenhöhe mit seinen Kunden, beobachtet sie, wie sie spielen und was die Kleidung alles leisten muss. Dazu kombinieren sie den hohen Anspruch an hautfreundliche Materialien und einen hohen Belastungsfaktor und heraus kommt eine tolle Kollektion, die Mädchen- und Elternherzen höher schlagen lässt. Mit Finkid Mädchenmode wird das Anziehen zum Kinderspiel und die freie Natur zum unwiderstehlichen Catwalk.